Hallo Leute und zwar hab ich heute unsere neuen Rückleuchten bekommen aber ich hab ein Problem und zwar bekomme ich die orginalen Rückleuchten nicht raus!!!! wer kann mir helfen??? Wäre euch sehr dankbar!!! LG
Die äußeren haben eine kunstoffschraube die man per hand lösen kann, für die inneren musst du die je 2 10mm muttern unter der abdeckung lösen und seitlich jeweils eine plastikabdeckung( am abschlussblech der heckklappe bzw rückleuchte) lösen. In youtube findest du auch ein video dazu Lg
Es ist auch eine Anleitung zum Wechseln der Birnen im Bordbuch. Da ist der Ausbau der Leuchten beschrieben. Man sollte es damit hinbekommen.
Hallo Leute, habe jetzt einfach diesen Threat gewählt weil ich dazu keinen neuen aufmachen möchte. Weiss vllt jemand wie man günstig an led Rückleuchten kommt? in ebay kosten die kirschroten so um die 260,-, falls es nicht günstiger geht dann werd ich se mir da kaufen müssen aber vielleicht weiss ja jemand was von sammelbestellungen im forum oder jemand der sie vertreibt und sie übers forum günstiger her gibt oder ähnliches. danke schon mal für die antwort. mfg Sebastian