Hallo! Ich habe mir einen Golf 6 Trendline bestellt und würde gerne einen Comfortline haben. Bis wann vor Abholung kann ich die Bestellung ändern? Danke schon mal im Vorraus.
Hi, einfach mal bei Deinem Händler nachfragen!!! Das dürfte eigentlich kein Problem sein, wenn der nicht nächste Woche gebaut werden sollte. Du musst dem Händler das aber mit etwas Nachdruck verklickern, weil der ja dadurch den Stress mit den ganzen Papieren (Finanzierung neu berechnen etc.) hat.
ja kommt immer darauf an wann er gebaut werden soll.... so was ich hier gehört habe ist es kein Problem wenn er nich nicht fest in die Produktion eingeplant ist.... das ist immer so 4 - 6 wochen vor baubeginn... also kommt drauf an wann du bestellt hast und wann er fertig sein soll....
Genau - solange der Wagen keine Produktionsnummer hat, kann beliebig umbestellt werden - ich habe das nach nun 3 Monaten Wartezeit zum 2. Male gemacht. Bei mir hat der Händler mir jeweils ein sog. "Fahrzeugänderungs-Formular geschickt, was Du unterschreiben musst, das wars...
also bei mir ging es auch ohne probleme... habe auch 3 mal umbestellt.... also hin zum freundlichen und fragen....