Einen Trendline. Wollten eigentlich noch zum CL umbestellen, aber das ging nicht mehr. Deswegen den Parkpiloten so dazu bestellt, also hat uns der TL ca. 200€ mehr gekostet, als der CL.
ich hatte auch erst mir einen trendline ausrechnen lassen... dann nen comfortline bestellt....und etwas später dann noch auf highline umbestellt...
ungebundes angebot war auf nen comfortline.. und bestellt wurde dann highline. warum mit weniger zufrieden geben
wir wollten auch erst nur cl aber die schöneren sitze climatronic und nebelscheinwerfer haben dann doch den umstieg leichter gemacht.waren bei mir in der constellation nur 250 mehr.und echte alus nicht zu vergessen
Naja Trendline hat nicht den 1.4 TSI (160 PS) im Angebot und die Comfortline hätte mit der Ausstattung von der Highline mehr gekostet, also musste ganz klar die HIGHLINE her
Dito: siehe Signatur. Warum eigentlich keine Highline? Ich glaub wegen der Sitze. Jetzt hab ich kein Winterpaket und keine Nebelscheinwerfer... ist für ein Stadtauto aber auch nicht sonderlich wichtig.
Highline Warum? Nicht etwa wegen den abgedunkelten Rückleuchten, oder den Sportsitzen oder den Chromteilen. Nein, bei mir ist der Grund ganz einfach. Mein Motto lautet: WENN SCHON DENN SCHON!