Hallo Leute, ich überlge mir für meinen neuen Golf VI deep Black... Einstiegsleisten zu kaufen. Jetzt ist eher die Frage, ob Leisten oder Folien? Was habt ihr gekauft? Könnt ihr dazu Bilder einstellen, damit man weiß wie es ausschaut? Danke!!! Dies habe ich mir so gedacht: Einstiegsleisten SET (Golf VI) Edelstahl, gebürstet | Innen | Tuning & Nachrüstung | VW Golf 6 (5K) | ahw-shop | Original VW & Audi Ersatzteile oder: Einstiegsleisten Folie, schwarz silber (Golf 6 VI) | Innen | Tuning & Nachrüstung | VW Golf 6 (5K) | ahw-shop | Original VW & Audi Ersatzteile oder: Einstiegsleisten Folie (Golf 6 VI) transparent | Innen | Tuning & Nachrüstung | VW Golf 6 (5K) | ahw-shop | Original VW & Audi Ersatzteile
Meine Meinung: Bei einer dunklen Lackierung würde ich die Edelstahlleisten mit dem Golf-Schriftzug nehmen, bei heller Lackierung die schwarzen mit den dünnen Streifen und die Folie käme nur für die Heckklappe (Edit: Stoßstange) in Frage.
Ich habe die R-Line Edelstahl Einstiegsleisten drin. Ich denke bei einem schwarzen Golf sehen die sicherlich gut aus! Bilder müsste ich erst noch machen. hier funktionierende Link: Golf VI 6 R-Line Edelstahl Einstiegsleisten Set | Einstiegsleisten & Folien | Innenausstattung | VW Golf 6 (5K) | ahw-shop | Original VW & Audi Ersatzteile
Ist in den Leisten eigentlich rot drin? Beim ahw Shop steht bei der Beschreibung chrom/rot/schwarz, sieht aber nicht so aus..
Moin, ersmal vielen Dank für eure Antworten. Ich bin jetzt am Überlgen, ob ich mir diese hier hole: Volkswagen Einstiegsleisten R-LINE VW Golf 6 ab 2008 > | eBay Diese Leisten finde ich einfach klasse. Was allerdings doof ist, es steht RLine drauf. Und für einen Golf 6 Comfortline ist dies ja nicht gerade passend. Passen ja besser für einen Golf R.... Was denkt ihr darüber?
ich hab auch keinen R-Line und finde die Leisten trotzdem edel und gut aussehend. Und sei mal ehrlich....du fährst ja nicht laufend mit offenen Türen rum, dass es jeder sieht, was da drauf steht. Für das Geld kriegste keine besseren.
Ich fahr immer mit offenen Türen...... Nein Scherz!!! Recht hast du.... Ich glaube ich kaufe mir diese Dinger auch. Sehen zumindest auf dem Bild echt stylisch aus.
Die ebay Teile sind aber anscheinend nicht original. Habe die originalen RLine für 4 Türen für 49€ gesehen. Der link ist leider auf meinem am So abgerauchtem Pc
ist mir klar.....und trotzdem finde ich die aus Ebay hochwertiger als die Originalen. Sie sind auch dicker und stabiler. Aber entscheiden muss das jeder selbst.
Speziell mit GTD Schriftzug gibt's die Dinger nicht. Nur mit GOLF Schriftzug. ORIGINAL VW (Edelstahl) Für 2-Türer Artikelnummer: 5K3071303 Preis: 101,00 EUR Für 4-Türer Artikelnummer: 5K4071303 Preis: 110,00 EUR AUS EBAY (Edelstahl/Carbon) Für 2-Türer Preis: 59,95 Für 4-Türer auf Anfrage beim Anbieter LINK HIER .