Ich hab mir überlegt ein paar Farbakzente an meinen G6 zu setzen. Da wären rund um den GTD ja noch ein paar schwarze Kunststoffteile, z. B. der untere Heckansatz oder vorne bei den Neblern die Rippen! Was für eine Farbe wäre eure Wahl? Bin erstmal für alles offen!
Evt. die Rippen bei den Neblern verchromen bzw. es so aussehen lassen. Stelle ich mir ganz passend zu deiner GTD-Front und den Felgen vor. Bei Farbe besteht immer die Gefahr, dass man sich schnell satt sieht und es dann auch selbst nicht mehr sehen mag.
die farben die du oben genannt hast, würden für mich nicht zum csgm passen. würde eher sagen ein helles silber würde als akzente sehr gut zu dem lack passen.
Ich denke auch, das ein helles Silber (vllt dieses Chrom-style Silber von den Silberpfeilen) sehr gut passen würde.
Ich bin für schwarz. Ist zwar kein farblicher Akzent/Kontrast, aber für mich die schönste Alternative. Möchte an meinem CGSM GTD auch die Kunststoffteile schwarz glänzend haben.
Danke für eure Meinung zum Thema! Noch weiß ich nicht was es für ne Farbe wird. Die meisten meinen ja ein Silberton matt oder glanz. Ich tendiere eher zu Rot. Warum rot werdet ihr Fragen! Rot weil ich jetzt im Nachbarort einen GTI (Farbe CSGM) gesehen habe der eben genau den Bereich um die Nebler Dunkelrot geduscht hatte und ich fand es sieht echt gut aus aus Akzent. Für hinten wird es wohl ein schwarzglanz werden, aber das muss ich nochmal überdenken.... Wie gesagt: vielen Dank für die Anregungen und natürlich werde ich noch Bilder einstellen wenn ich fertig bin......
Ich will dein Vorhaben nicht kritisieren bevor es fertig ist. Aber vorne rot und hinten schwarz halte ich für komisch. Wirkt hinterher in meinen Augen, als stehe kein gradliniges Konzept dahinter. Vllt. liegt das ja an meiner mangelnden Vorstellungskraft und du überraschst mich hinterher ;-)
Könnte schon sein, aber deswegen will ich mir darüber nochmal Gedanken machen! Ich denke das es aber durchaus gut aussehen kann, wenn man auch vorne mit beiden Farben was macht. Hinten den Diffusor ganz rot sieht auch nichts aus. Aber wie gesagt! ich werde es überdenken. Vielleicht mach ich auch was ganz verrücktes.....eine Freundin macht sehr tolle Airbrush-Sachen...
Hi, ich würde nicht so viel machen, das sieht sehr schnell überladen aus. Wie wäre GTD-Emblem vorne und Felgen in einem creme/Beige/weiß, wie in den Sitzen? Würde von der Farbe her passen, wäre ein guter Kontrast und die Farbe ist in/am Auto schon vorhanden, brauchst also nicht noch eine dritte. Vielleicht kann man/einer das mal "faken" Gruß, Frank
BLOß nicht . Hab gerade vor meinem Tiefgaragenplatz nen rostigen 2er Golf stehen mit einem übelst hässlichen Airbrush auf dem Tankdeckel... Pinstripes im alten Hot Rod Ami Stil... freihand gezeichnet. Das hätte je nach Farbwahl (leichtes Blau / silber / grauton) möglicherweise etwas. Individuell und Dezent.
Um Gottes Willen, das kann man doch nicht machen. Und das soll dann besser sein als Airbrush?^^ Du hast Ideen... Genau wie damals der Vorschlag blaue Bremssättel an meinem GTD Aber über Geschmack lässt sich ja bekanntlich nicht streiten Bin gespannt was letztendlich gemacht wird. Vllt. gibt das Ergebnis ja sogar noch Anregungen für meinen GTD in CSGM
Ist besser als Airbrush Seid dem ich das hellblaue 3m Abklebeband habe zum Polieren gefällt mir das immer mehr, wenn ich das am Wagen sehe Ich mag halt blau ^^ Und meine soetwas dezentes: http://3.bp.blogspot.com/_gYdd0vGc3...XalYG9Tk/s1600/RO%203064%20COMPLETE%20010.jpg
Ok, das würde ich mir noch gefallen lassen. Ich dachte du meinst sowas abgespacedes Und das wäre verdammt frech!!! http://www.future-air.de/wp-content/uploads/2009/05/pinstripes_bora_02.jpg
Ich dachte es dürfte langsam bekannt sein, dass ich sehr auf DEZENT stehe . Das Beispiel von dir ist einfach nur grottenhässlich . Damit würde man vlt. ne schwarze Abfalltonne noch aufhübschen können, damit die Jungs in Orange was zu lachen haben,, sonst aber nicht.
Lasse mir meine lenkradtrimmen in reflecksilbermetalic lackieren, passend zu den inteniuer leisten. Und kaufe mir einen neuen diffusor und da ist meine frage!!! Kann ich den diffusor in reflcksilbermetalic auch lackieren lassen? Passt des zu meinem Graphit Blau metallic ? Oder doch eher glanzschwarz ?
sieht jetzt nicht schlecht aus, würde aber eher zu einem dunkleren anthrazit raten. in einer sehr hellen farbe wirkt es zu dominant, meiner meinung nach. hier mal bilder ist zwar nicht so wie bei dir, aber villeicht gibt es dir einen kleinen vorgeschmack.