Würde mich mal interessieren, welche Farben am beliebtesten sind Habe mich für Shadow Blue entschieden, finde weiß und schwarz aber auch nice.
Ich habe jetzt Schwarz Uni gewählt Wenn das Moonlight Blue nicht einen solch hohen Aufpreis hätte wäre das erste Wahl gewesen.Oder Carbon Steel Grey
geht nix über deep black. am anfang habe ich überlegt weiß zu nehmen, aber je öfter ich jetzt einen golf in der farbe sehe, desto froher bin ich doch schwarz genommen zu haben.
fahre zwar einen weißen weil da die konturen einfach am besten rüberkommen aber so richtig angetan hats mir das Rising blue!
Ich fahre zwar einen deep Black Perleffekt und bin auch 100%ig zufrieden, aber ich finde weiß steht dem Golf am besten Vorallem beim RLine ist das die schönste Farbe!
ich wollte einen in deep black magic perleffekt haben als ich dann einen in blue graphit perleffekt live gesehen habe wusste ich direkt die farbe will ich haben
Ich glaube ich bin einer der wenigen, der Silver-Leaf aufm Golf aus Überzeugung fährt :-D Ich mag die Farbe einfach. Unanfällig, Edel und pflegeleicht.
@fatalx ne ich würde sie auch nehmen, hatten wir auf unserem alten G6 Vari und sie ist echt schick. Vor allem in der Sonne kommt der Goldschleier genial rüber
Bestellt haben wir in Shadow Blue, aber schick finden wir WildCherry oder wie das heißt. Beim Plus werden leider nicht so viele Farben angeboten.
Bei mir sind es 2 Farben die mir beim Golf total gefallen. 1. United Grey Metallic ( Fahr ich selber) 2. Blue-Graphit Perleffekt lg
shadowblue kann ich nicht empfehlen. Hatten wir beim 5er Golf GT Sport und da sieht man jeden kleinen Kratzer. Sehr anfällige Farbe
Na wie man sieht laut Avatar natürlich Deep Black Perleffekt....! Nachteil dieser Lackierung....immer schön dreckig...bevor einige jetzt auf mich los gehen...ist nur meine Meinung. Ansonsten find ich blautöne auch net schlecht beim Golf... LG Stephan