Hallihallo alle zusammen,muss mir nun langsam meinen neuen Firmenwagen etwas zusammenstellen.Die Firma meinte ich soll mir einen blauen Farbton raussuchen,welcher ist egal.Es gibt ja dieses Shadowblue und dieses Blue-Graphit.Mein aktueller Passat ist Shadowblue und sieht auch ganz gut aus,wollt nun nur mal fragen ob mal jemand Bilder hat von dem Graphit-Blue,die auf der VW Homepage sind ja ne so aussagekräftig.Mein autohaus hat leider keinen da stehen.Oder soll ich beim Shadowblue bleiben? Ach ja,und es geht natürlich um den Variant,deshalb fällt das ganze Farbspektrum Blau wie beim normalen Golf weg.
Sorry fürs offtopic, aber wieso bloss die ADM's blau erhalten sollen.... Wir Weltunternehmen sind auf silber umgeschwungen....und das ist auch gut so. All die Passats, Sharans etc. die nach 4 Jahren zurückkommen sehen in blau dermaßen schlimm aus, dass der Wert des Fahrzeuges erheblich nach unte gezogen wird.... Überrede deinen Vorgesetzten wg. silber
wird ne gehen,weil blau in unserem Firmenlogo drin ist,und deshalb wird blau vorgeschrieben. Klingt zwar doof,is aber leider so.Würde mir auch lieber ne andere Farbe nehmen
Also ich hab meinen in blue graphit bestellt, hab ihn schonmal live bei meinem gesehen, der sieht echt spitze aus. Dieses shadow blue fährt sooft rum, das würde ich nicht nehmen. Und wenn du jetzt schon einen in shadow blue hast, würd ich das erst recht nicht machen. Ich würde dir gern Bilder zeigen, um dich zu überzeugen aber meiner kommt erst im Februar!
Wow,also die Bilder haben mich überzeugt.Schaut wesentlich besser aus als auf den VW-Bildern.Wirklich ne geile Farbe