Welche Felgen auf GTD VI

  1. Leomane

    Leomane Neuer Benutzer

    Registriert seit:
    16. Okt. 2010
    Beiträge:
    6
    Danksagungen:
    0
    Es ist soweit, der Frühling kommt und es müssen endlich die Winterreifen runter. Nur kommt jetzt die Frage-was soll drauf. Entschieden hab ich mich schon mal für 18 Zoll, weil ich nicht in meinem Wagen ständig mit dem Kopf an die Decke schlagen will
    Spaß beiseite, ich möchte den Wagen auch nicht tiefer legen (mit 45 ist man langsam aus dem alter raus)
    Da der Wagen Carbon Steel Grey Metallic ist, bin ich etwas hin und hergerissen ob ich schwarze oder silberne oder Schwarz/silberne Felgen nehmen soll. Vielleicht gibt es ja schon Bilder von verschiedene Vorschläge.
    Wäre super wenn ihr mich bei meiner Entscheidung unterstützen würdet.
    Nun bin ich mal gespannt
     


    #1
  2. LouisV_Der6

    LouisV_Der6 Guest

    Interlagos (silber)

    Zeitlos und schön wie ich finde.
    Aber wirklich nicht mal dezent tieferlegen?

    Mh *kopfkratz
     
    #2
  3. Matze212

    Matze212 Wissbegieriger
    Member

    Registriert seit:
    26. Apr. 2010
    Beiträge:
    87
    Danksagungen:
    0
    Ich habe einen GTD in CSGM bestellt. Als Sommerfelgen kommen schwarze Motorsport-Felgen original VW drauf. Sieht edel aus...
     
    #3
  4. Golfdriver

    Golfdriver ¼-Meile-Fahrer
    Member

    Registriert seit:
    8. Jan. 2010
    Beiträge:
    1.146
    Danksagungen:
    10
    Ich würde silberne nehmen sonst kommt das zu dunkel nach meinem geschmack

    Tip:
    meld dich ´hier an sind viele in deiner Farbe unterwegs schau einfach mal in die felgendatenbank
    Golf VI GTI Community ? Forum
     
    #4
  5. C88

    C88 ¼-Meile-Fahrer
    Member

    Registriert seit:
    15. Feb. 2010
    Beiträge:
    1.028
    Danksagungen:
    25
    hatte zuerst auch vor Schwarze Felgen zu montieren ... hab jetzt aber Silberne Talladegas und finde die passen sehr gut ...
     


    #5
  6. Turbotreter

    Turbotreter Administrator
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    28. Juni 2010
    Beiträge:
    8.790
    Danksagungen:
    515
    Dieser Meinung kann ich mich nur anschließen. Fahre selber nen GTD und habe Winter wie Sommer silberne Alus drauf, da meiner Meinung nach ein gewisser Kontrast zwischen Auto und Felge bestehen sollte, aus diesem Grund auch nie Schwarzes Auto mit schwarzen Felgen.
    Tiefer muss er nicht, bin 21 und meiner ist Serie, kratze auch jetzt schon bei meienr Tiefgarage mit der Front den Fußboden.....
    Die Interlagos reizen mich ebenfalls sehr, besonders in hochglanzverdichtet ein Traum
     
    #6
  7. butcher666666

    butcher666666 Schrauber
    Member

    Registriert seit:
    5. März 2010
    Beiträge:
    477
    Danksagungen:
    16
    wärst denke ich der erste hier mit den motorsport felgen
     
    #7
  8. Matze212

    Matze212 Wissbegieriger
    Member

    Registriert seit:
    26. Apr. 2010
    Beiträge:
    87
    Danksagungen:
    0
    Nur wer gegen den Strom schwimmt, erreicht die Quelle...oder so ähnlich!

    Ich mag schwarze Felgen. Besonders, wenn das Auto auch dunkel ist. Sieht sehr schick aus, wie ich finde... Mein Mopped ist auch ziemlich dunkel (jetblack) und hat schwarze Felgen. So muss das sein...
     
    #8
  9. Gregory

    Gregory Guest

    18 Zoll LS16 Graphit

    Hallo,

    ich bin in Deinem Alter habe auch einen GTD in der gleichen Farbe und hattedie gleiche Frage mir gestellt.
    Meine Lösung war zwar für den Winter - 18 Zoll LS16 Graphit 8,0x18 18 Zoll LS16 Graphit 8,0x18 | Volkswagen Die Frabe passt meiner Meinung nach super Carbon Steel Gray.

    Lg
    Gregory
     
    #9
  10. .:Leo:.

    .:Leo:. Golfumbauplaner
    Member

    Registriert seit:
    7. Sep. 2010
    Beiträge:
    318
    Danksagungen:
    22
    Was hälste denn von den BBS CH Challenge?
     
    #10
  11. Banshee

    Banshee Golfumbauplaner
    Member

    Registriert seit:
    20. Sep. 2010
    Beiträge:
    340
    Danksagungen:
    5
    Ich werfe mal die VW Karthoum in 8x18 in die Runde. Die gibt es in schwarz mit glänzenden Kanten ("diamantgedreht" oder so ähnlich). Sehen im Inet unspektakulär aus aber in natura finde ich die sehr nett. Wirken recht groß und hat auch nicht jeder ;-)
     
    #11
  12. JoergZ

    JoergZ Guest

    #12
  13. flowsen

    flowsen Frischling
    Member

    Registriert seit:
    15. Apr. 2010
    Beiträge:
    74
    Danksagungen:
    0
    ich stand genau vor der gleichen entscheidung wie du. war eigentlich lang für schwarze felgen aber als ich einen vergleich hatte mit der farbe des auto entschied ich mich für silber und bereue es kein bisschen.

    bilder findest du hier:
    http://www.golf-6.com/showroom/7652-mein-grauer-traum.html
     
    #13
  14. Styles

    Styles Schrauber
    Member

    Registriert seit:
    24. Sep. 2011
    Beiträge:
    474
    Danksagungen:
    12
    wäre auch für die Talladegas die sehen einfach top aus
     
    #14
  15. spawniii

    spawniii Frischling
    Member

    Registriert seit:
    20. Sep. 2011
    Beiträge:
    60
    Danksagungen:
    0
    Ich finde die 19" Talladegas auch super! Passen auf jeden Golf und sind noch OEM
     
    #15
  16. Styles

    Styles Schrauber
    Member

    Registriert seit:
    24. Sep. 2011
    Beiträge:
    474
    Danksagungen:
    12
    wurden die eigentlich zuerst ma golf oder scirocco gezeigt ?
     
    #16
  17. rainer

    rainer Golf-Tieferleger
    Member

    Registriert seit:
    26. Nov. 2009
    Beiträge:
    202
    Danksagungen:
    0
    #17
  18. Ralph

    Ralph Wissbegieriger
    Member

    Registriert seit:
    18. Juli 2009
    Beiträge:
    76
    Danksagungen:
    0
    Hab auf meinem GTD(Candy-Weiss) schwarze 19ner Talladegas drauf muss nur noch Tiefer
     
    #18
    Zuletzt bearbeitet: 29. Sep. 2011
  19. -GTD-

    -GTD- Wissbegieriger
    Member

    Registriert seit:
    26. März 2012
    Beiträge:
    93
    Danksagungen:
    7
    Servus, ich greif mal schnell diese Thema hier wieder auf, auch wenn schon lange nichts mehr geschrieben wurde...

    Bei mir steht jetzt auch der Kauf neuer Felgen an, nur meine Überlegung ist halt, ob 18 oder 19 Zoll....Da ich halt auch mal in Gegenden rumkutschiere wo die Straßen jetzt echt nicht so der burner sind und auch teils bisschen eng, würde ich eher zu 18Zoll tendieren, die halt nicht so sehr anfällig sind für abgesenkte Bordsteine. Aber denen entgegen steht halt meine Unvernunft, weil 19 Zöller halt doch bombastischer wirken .

    Was würdet ihr denn mir raten. Sieht man einen gewaltigen unterschied beim GTD zwischen 18 und 19 Zoll...? Oder einfach 18 Zoll draufkleben und ihn noch tieferlegen.

    Danke schonmal
    MFG
     
    #19
  20. Maetti91

    Maetti91 Golfumbauplaner
    Member

    Registriert seit:
    26. Sep. 2011
    Beiträge:
    330
    Danksagungen:
    3
    Also ich würde dir zu 18" raten.
    1. Reifen & Felgen sind billger.
    2. 18" wirkt meiner Meinung nach besser, da ich teilweise die 19" Felgen zu groß & protzig für den Golf finde.
    3. Falls du später tiefer willst, ists mit 19" oft zu hart und mit 18" kommst du evt weiter runter ^^

    Geile 18" tiieefer und gut ist

    (Alles meine Meinung)

    Also ich hab mich vor einer Woche für diese entschieden in 18"
    http://data.motor-talk.de/data/galleries/0/43/5521/26130495/imgp0749-1949875548190395423.jpg
     
    #20

Diese Seite empfehlen