Hey Leute, da ich ja nun auf ein GTD Heck umgestiegen bin bin ich der Ansicht dass an meiner Front auch noch etwas passieren muss. Ich bin mir aber unsicher was es werden soll. US, R-Line, Standard mit VW Zubehörlippe oder Standard mit Wabengrill unten und oben. Was meint ihr?
US Front: Langweilig. R-Line: Sieht gut aus, erfordert aber in meinen Augen auch die passenden Schweller. Normale Front mit Zubehör-Lippe: Hat was von einem Schneepflug. Normale Front mit Wabengitter: Halber Kram.
R-Line gefällt mir persönlich auch am besten. Schweller würde ich dazu aber die GTI's nehmen. Hast du sonst noch ne Idee?
Ich würde die R-Line Front nehmen. Und wie schon Klitsch geschrieben hat würde ich dann auch die Schweller empfehlen. Grüße
Da ich auf OEM stehe bleibt nicht mehr viel übrig Was ist denn mit GTI/GTD Front? Würde zum Heck und den Schwellern passen.
Hab soeben noch dieses feine Bild gefunden. R-Line in Shark Blue. Ich finde es macht schon ziemlich was her. Ne auf GTI/GTD Front stehe ich nicht besonders da die auch nur dafür vorgesehen ist. R-Line gab es ja auch mehrere Varianten
US Front, bitte bitte nicht. R-Line passt nicht ganz da müßten noch Schweller und das Heck dabei sein. GTI/GTD passt da garnicht, etwas too much bei dem Motor. Die originale Front, habe ich bei mir selber auch mit Wabengrill oben und unten und passt da am besten, allerdings sollte da dann auch was an der Seite und am Heck kommen.
Aber du hast noch eine Spoilerlippe verbaut oder? Also der GTI Schweller steht eigentlich schon auf der To do Liste.
Wie gesagt ich habe die oem Zubehörfront mit GTI/GTD Schweller und Heck. Finde nur das die Lippe alleine nicht aussieht, da die Linie dann schon etwas komisch aussieht.
Dann denke ich werde ich erstmal andere Dinge wie Schweller, Lenkrad, Türen Dämmen usw. in Angriff nehmen und evtl. wieder zum Ende des Jahres die Stoßstange tauschen. Aber das geht auch manchmal schneller als man glaubt
Nicht zwangsweise. Die US Modelle haben das GTD Heck teilweise auch Standard zur herkömmlichen Front verbaut. Daher ja auch die Idee mit der US Front. Aber diese Kombi wäre auch mein Favorit gewesen
Also R-Line + Wabengitter oben und unten kommt schon richtig geil... gegen die US SML bin ich aber auch nicht abgeneigt
Erinnert mich daran wie Opel Fahrer Holden/Vauxhall Embleme draufpappen und Holden/Vauxhall Fahrer immer den Opel Blitz ...
Also R-line Front kommt auch nur mit den passenden Schwellern gut rüber mMn, da die Linie dann erhalten bleibt. Ich finde die OEM-Front schon nicht schlecht, eventuell Wabengitter dazu und gut.
Moin, ich habe bei meinem TSI die vierte Variante drauf. In Kombination mit der Spoilerlippe würde es sicher noch besser aussehen, allerdings dann nur mit den Seitenschwellern und soweit ich gelesen habe gibt es für die Spoilerlippe keine Papiere, somit also nicht zugelassen für die Strasse.