Welche Golf - Front würdet ihr empfehlen?

  1. Golfinator83

    Golfinator83 Wissbegieriger
    Member

    Registriert seit:
    4. Nov. 2012
    Beiträge:
    88
    Danksagungen:
    7
    Hallo Gemeinde..
    Auf grund eines leichten unfalls habe ich vor die Front meines Golfs auf GTI / GTD Front umzubauen.
    Ich weis das hier schon viel über GtI Front, GTI Look etc Diskutiert wurde!
    Mein Problem is nur das ich durch die Sufu zwar son paar antworten bekommen habe allerdings keine genaue aussage was wirklich zu empfehlen ist ausser Original natürlich.

    Zum einen gibt es ja jetzt bei Ebay diverse GTI Look Front umbauten gibt es da eine bestimmte die jemand von euch schon dran hat und empfehlen würde?


    Zum anderen würde mich interessieren was ihr zu diesen Scheinwerfern sagt da gibts ja auch ne menge an Herstellern.
    D-Lite Scheinwerfer Set VW Golf 6 VI Bj. 08+ TAGFAHRLICHT black schwarz LED DEPO | eBay

    Fragen über Fragen aber hoffe es gibt antworten
     


    #1
    Zuletzt bearbeitet: 4. Nov. 2012
  2. kabeldesigner

    kabeldesigner Frischling
    Member

    Registriert seit:
    9. Aug. 2012
    Beiträge:
    73
    Danksagungen:
    5
  3. magnus.

    magnus. Golf-Liebhaber
    Member

    Registriert seit:
    15. Nov. 2010
    Beiträge:
    776
    Danksagungen:
    30
    Ich habe gelesen, dass viele GTI-Look Fronten relativ schlechte Passgenauigkeit haben und die Spaltmaße schlecht sind. Zudem muss man aufpassen, welche Fronten eine Betriebserlaubnis haben und welche nicht.
    Ich empfehle dir einfach eine gebrauchte (komplette) GTI-Front zu kaufen und diese dann lackieren zu lassen.

    Zu den Scheinwerfern: Sind bis jetzt die besten Nachbauten, jedoch kommt die Qualität nicht an die Originalen ran. Sind aber dennoch eine gute Alternative.
    Wie kabeldesigner schon geschrieben hat, kauf die Scheinwerfer beim AlexFFM, er hat immer die besten Preise für uns! Einfach eine PM an ihn.
     
    #3

Diese Seite empfehlen