Welche komplett AGA für den GTI

  1. Golftuner1986

    Golftuner1986 Modifizierer
    Member

    Registriert seit:
    13. Mai 2013
    Beiträge:
    177
    Danksagungen:
    11
    Hey,

    Ich bin auf der suche nach einer kompletten Auspuffanlage für meinen GTI ab Kat, oder besser noch ab Turbo.

    Mein Geschmack geht in die Richtung es sollte nicht zu leise sein....eher laut, kernig, und es sollte das Ploppen der DSG Schaltung bei den Schaltvorgängen verstärkt zur Geltung kommen.

    Im Augenblick ist mir die Bull-X ins Auge gefallen.
    Was habt ihr damit für Erfahrung im Bezug zum GTI gemacht bzw. Welche AGA würdet ihr mir für meinen Geschmack empfehlen? Sollte bitte preislich im Rahmen des möglichen bleiben <2000€.

    Danke im voraus.
     


    #1
  2. MK6

    MK6 Tuning-Freak
    Member

    Registriert seit:
    30. Okt. 2011
    Beiträge:
    819
    Danksagungen:
    31
    #2
    Zuletzt bearbeitet: 14. Mai 2013
  3. jumetwo

    jumetwo Frischling
    Member

    Registriert seit:
    17. Juli 2012
    Beiträge:
    72
    Danksagungen:
    2
    Ich würde zu DTH, F-Town oder Edel01 raten. Da bekommst Du eine Anlage ganz nach Deinen Wünschen
     
    #3
  4. Golftuner1986

    Golftuner1986 Modifizierer
    Member

    Registriert seit:
    13. Mai 2013
    Beiträge:
    177
    Danksagungen:
    11
    Von edel01 habe ich auch nur gutes gehört....hm....
    Aber sehe ich richtig das die akrapovic nur der ESD 1600 Ocken kostet? gut zu sein scheint sie ja, allerdings ist das ein bisschen über meinem Budget.
     
    #4
  5. jumetwo

    jumetwo Frischling
    Member

    Registriert seit:
    17. Juli 2012
    Beiträge:
    72
    Danksagungen:
    2
    Also ich habe ja eine Anlage ab Kat von DTH und bin mehr als zufrieden. Ich kenne auch einige andere GTI-ler, die von DTH begeistert sind.

    Von Bielefeld ist DTH ja auch nur 200 km weg... Also einfach mal anrufen, beraten und Preis geben lassen Das liegt mit Sicherheit innerhalb Deines Budgets

    DTH Automotive Hard- und Softwareentwicklung
     


    #5

Diese Seite empfehlen