HI..mich würde interessieren welche mobilen Navis hier so im Einsatz sind und wie man diese dann noch OHNE diese hässlichen Saugfüsse an der Winschutzscheibe befestigen kann. Ich habe ein Falk F12 und bin bis auf die Befestigung sehr zufrieden damit... also wer eine Idee hat oder sogar Bilder kann sich gern melden.
Hab ein TomTom Go Live 1000 Europe, bin damit hochzufrieden Der hat zwar ein Saugfuß, aber hinterlässt keine Ringe und hält sehr gut. Toll find ich die Magnethalterung. Ganz genial is natürlich der Live-Service mit HD Traffic und Radarkamerawarner (Das Navi hat sich schon bezahlt gemacht )
schau mal hier http://www.golf-6.com/hifi-navi-lautsprecher/4371-navi-welches-wuerdet-ihr-mir-empfehlen.html da gibt es schon einen Navi Fred
Danke.. Danke für den Hinweis ... es geht mir aber mehr um die Befestigung als um das Navi selbst. Bin aber anscheinend allein mit dem Problem
Ich habe eine Halterung, die einfach aufs Armaturenbrett, oder sonst wo, abgelegt werden kann und dort stecke ich dann das Navi drauf. Die Halterung besteht aus Stoff und Kunststoff in der Blei als Gewicht eingearbeitet ist.
guck mal in meine Galerie. Da ist ein TomTom one auf einer Brodit Halterung an den Lüftungsschlitzen befestigt. Hält bombig.