Habe im autohaus diese rückleuchten gesehen, nun will ich die auch bestellen weiss aber nicht ob das die black smoke oder die einfachen schwarzen von dectane sind.
Das möchte ich stark bezweifeln......es sei denn du findest die in Ebay zum Bieten anstatt "Sofort-Kauf". anmerkung: hab doch was gefunden für 200 Euro: http://shop.blizzard-tuning.de/Litec-LED-Rueckleuchten-VW-Golf-VI-m-LED-Blinker-red-smoke
so ein forum ist echt gold wert weisst du auch welcher heckspoiler das ist und wo man die auspuffblende günstig bekommt?
Das ist die VW Zubehördachkantenspoiler ich hab einen da aber als Nachbau schon gefüllert und fein geschliffen fertig zum Lacken, wenn Interesse hast schreib mich per Nachricht an!!! Gruss Candyracer
http://www.golf-6.com/pimp-my-golf/1555-auspuffblenden-23.html schau hier vom skoda yeti für um die 26 euro
die lichter sind ja wohl richtig hässlich und einfach nur die china kopie von den originalen LED rückleuchten... geht gar nicht, das geld lieber sparen oder 100,- drauflegen und die vw leds kaufen... das ist für mich so möchtegern baumarkttuning, hauptsache kostet wenig... *würg* und ich hoffe ich greife damit niemanden an, aber an dem weißen candy golf 6 der schwarze dachkantenspoiler über dem weißen originalen spoiler, sieht total unfertig aus, wie ein dummy auto oder testfahrzeug oder unlackiertes kit... schlimm!
Franzi Neuer Benutzer * Registriert seit: 27.07.2011 style Beiträge: 6 Ich denke es ist jedem selbst überlassen wie er sein Auto gerne hätte,außerdem hast du nichts zum Thema beigetragen sondern nur DEINE Meinung vertreten. Absolut unpassend
und wozu war der clevere doppelpost? und wie du liest schrieb ich ich hoffe ich greife damit niemanden an, aber meinung sagen ist meines erachtens nicht verboten, wers mag bitte... nur manche leute nehmen sich sowas zu herzen und sagen, ach eigentlich hat er recht...
es gehört hier einfach nicht hin, ich habe eine frage gestellt und diese hieß leider nicht: gefällt dir mein geschmack??
übrigens sind die von dectane, ist mir nicht bekannt das diese firma aus china kommt und 200€ ist meines erachtens auch genug geld. nur ma so
ja also da ich nicht weiss von welcher automarke die blenden auch auf den golf 6 passen, bin ich trotzdem ratlos. hallo ich bin eine frau und will da nicht noch ewig rumschweißen die von vw sind zu teuer, da bekommt man ja einen kompletten auspuff dafür.
Also, wenn es um Geschmack geht, gefallen mir meine original LED Rückleuchten natürlich auch besser. Aber die Frage war eine andere...wie Franzi schon sagt. Die Dinger von Dectane sind nicht sooo schlecht, weil man keinerlei Adapter braucht und auch nichts codieren muss. Das wären ja dann schon mal 2 Vorteile. Es ist wohl jedem selbst überlassen, was man schlußendlich kauft. (Ist halt meine persönliche Meinung) .
Yeti-Benden = Skoda Yeti (also auch aus dem VW Regal, wenn man so möchte) ....und die werden nur gesteckt
Bei den Auspuffblenden würde ich auf alle Fälle die vom Yeti nehmen, optisch eine Augenweide (meine Meinung) und passen perfekt. Gehen zwar ein bisschen schwer rauf, aber wenn sie erst mal sitzen dann sitzen sie. Bei den Rückleuchten habe ich bei den Celis zugegriffen, gefallen mir von der Optik sehr gut und hat zum Glück nicht jeder . VW GOLF 6 EURO Style LED Taillamp ???? ??.wmv‏ - YouTube