Hay.. also ich wollte alle Lampen im Innenraum austauschen. Eigentlich gegen LED. Jetzt habe ich hier schon einmal ein bisschen rumgesucht und u.a. folgendes gefunden: http://www.golf-6.com/innenraum/11089-warnung-led-innenraumbeleuchtung.html Kann mir jemand nen guten Satz empfehlen? Oder doch lieber bei den W5W T10 Lampen die Philipps Blue Vision nehmen? Ich hatte jetzt zum testen diese hier geholt: eBay: Neue und gebrauchte Elektronikartikel, Autos, Kleidung, Sammlerst Wie schaut es aus mit Fehlermeldungen? LG
nur die Fußraumbeleuchtung braucht nen checkwiderstand, alle anderen kannst ohne kaufen. Nimm am besten 5000-6000 K weiß, das ist mit am besten. Ich habe von Hypercolor, da weis ich was ich habe, auch wenn es dort etwas teurer ist !
Ich bin auch der Meinung, das die von Hypercolor die besten sind. Meiner Meinung nach. Lieber ein bisschen mehr ausgeben und dann ruhe haben
da kann ich mich nur anschließen. Ich hab auch die neutralweißen von Hypercolor drin. Ein schönes Licht und die LEDs taugen auch was, da zahl ich gern ein bisschen mehr.
Du kannst dir ruhig die von benzinfabrik.de nehmen, du hast ja sowieso Fußraumbeleuchtung nicht immer an und wenn auch nicht auf 100%... und so an sich von den anderen Birnen ist alles i.O.