hallo leute, will mir jetzt doch nen endtopf zulegen... nur welchen? er darf nicht zu laut sein... ein dezentes dumpfes blubbern. mehr nicht... ne koplette anlage wäre mir glaube ich zu laut. wer hat erfahrungen damit? bitte nur beim 118 kw tsi...?
hab ich schon gesehen... und ist mir schon fast etwas zu laut ;( wie wäre es nurt mit einem remus???? hat einer da erfahrungen mit?
Preis für die Bull-X ab Kat für Golf 6 ( nicht GTI ) : 999 € Preis für die Bull-X ab Kat für Golf 6 GTI : 1099 € zzgl. Versand und ggf Einbau. Gruß Dirk
Hi, Was soll denn nur der BullX Endschalldämpfer für den 118KW kosten? Mir wär die Ganze anlage wohl auch zu viel! Gruß Chris
jo! hier ist mein tipp wenn die kacke von bull-x schon 1000 euro kostet kauf die denn von eisenmann für 892 euro hier schau es dir an, sound ist 1000 mal besser und die optik ist klasse Eisenmann VW Golf 6 1,4 TFSI, Sports exhaust, Pot d´échappement sport, el deporte silencioso, sport silenziosi, ??? ?????????? MyVideo - Video-Soundfile Volkswagen Golf 6 1,4 TFSI, sports exhaust, Pot d´échappement sport, el deporte silencioso, sport silenziosi, ??? ??????????
Warum "Kacke" kannst du dich nicht anders ausdrücken ? Peinlich sowas. Achja die Raceversion hat keinen TÜV
hört sich aber schon geil an das von Eisenmann, aber kein TÜV ist kacke. Da steht überall was von Raceversion, gibts denn auch ne normale Version und Kosten?
oh man, "kein tüv" fährst du tüv und lässt es eintragen das zeug ist von eisenmann genauso wenn du federn von H&R kaufst und fährst zum tüv und zeigst ihm die papiere vom hersteller er tut zwar so als ob er prüfen würde und trägt es rein
jetzt zählt mal auf was für teile an eueren autos habt nicht serienmäßig die schon tüv haben? und man nach dem einbau garnicht zum tüv fahren braucht
Du bist ein ganz kluger hm ? Die normalen Anlagen von Eisenmann haben Papiere die Race Version hat keine Papiere.
meinst du die bauen die teile umsonst, oder für solche tolle videos? ruf an und frag, die haben alles für diese bauteile
Ou man so ein geschwätz schon wieder der Dirk hat Ahnung in von dem was er schreibt was man von dir ja nicht gerade behaupten kan