hi habe folgendes problem ... will mir ne eigenbau Einstiegsbeleuchtung unters auto bauen . mittels LED stripes am laufenden meter ( Bitte keine blöden kommentare wie " ubb sieht kacke oder billig aus" , interesiert mich eh nicht ^^) ich bin mir nur nicht sicher wie ich die stripes festbekomme :/ was hält da am besten ? also kleber mäßig ? lg Ben
Uh.... Ist das nicht das Teufelszeug was man nie wieder abbekommt ? Und wenn dann nur verbunden mit ner Neulackierung ? Ich würde dir Silikon empfehlen. Das kann man mit nem Teppichmesser bei Bedarf auch wieder abschneiden... (Sofern es die Rennleitung will )
Montagekleber...nix anderes...Silikon ist zu weich...oder den von VW aber das wird auch Montagekleber sein....es gibt aber auch welchen der heißt Karosseriekleber... z.B. Karosseriekleber,Karosseriedichtmasse Weiss , PETEC (20,65 EUR pro l): Amazon.de: Baumarkt
Sikaflex, dito! und das bekommt man auch mit nem Cutter geschnitten. Ansonsten nimmste normalen Scheibenkleber
ok sehr gut da hab ic hdann ja schonmal ne auswahl vielen dank =) das mit Solikon meinte der LED meister geht manchmal ned er hatte in nem Hotel versucht mit silikon zuarbeiten aber da hielt des nicht danke für die Tipps lg Ben
wo willst du die Dinger denn drankleben, noch an die graute lackierte Fläche oder komplett unten drunter. Für die lackierte fläche würde ich Scheibenkleber empfehlen (das Zeug was auch deine Frontscheibe in Position hällt ) das Zeug hällt bombenfest (habe schon mehrere Seitenschweller mit fest gemacht). Wenn es direkt an den Unterboden soll entweder Karosseriekleber oder son Plastik-Schweiß-Kleber der sich mit dem Plastik zweier flächen irgendwie chemisch verbinden soll
Nimm das was Speedster dir empfohlen hat.... wir reden hier von 10€ pro Tube da muss man nicht sparen
ja alles klar also vorne kommts an das plastik teil mit dieser kante seite bin ich noch unschlüssig und hinten lass ichs wohl weg , kann es dort nur am diffusor festmachen , ich glaub des is blöd . lg Ben