Ich hätte 2 GTIs die ich am Samstag besichtigen könnte. Jetzt würde ich gerne wissen welchen Ihr für besser haltet. 1. http://www.autoscout24.de/Deta...asrc=st|as Er würde mir mit 500 Euro im Preis entgegenkommen. Mehr wäre leider nicht drin nicht mal in Extras. 2. http://www.autoscout24.de/Deta...=st%7cs|fs Dieser würde glatt 24 machen und einen Satz Winterreifen leider auf Stahlfelgen oben drauf legen. Bitte um eure Meinungen den einen Käufer für mein altes Fahrzeug hätte ich bereits
Ich würde den ersten nehmen. Ist billiger und hat das große Radio drin. Die 17" würde ich dann für den Winter nehmen und schicke 18-19" fürn Sommer holen...
Ich würde den mit weniger km nehmen. Ausstattungstechnisch tun die sich nix. Einer hat ein besseres Radio, der andere bessere Felgen. Also ich würde dann als Entscheidungskriterium nehmen: "wer hat weniger runter" oder "wer ist neuer". Achja und welcher Fahrer ist "besser" mit seinem Wagen umgegangen. ( In 11.XXX km kann man mehr Unfug machen als mit 3XXXkm )
Sind beides Werkswagen von VW. Dachte auch die 17er evtl über den Sommer zu fahren dann dort die Winterreifen aufzuziehen und nächstes Jahr dann neue Sommerfelgen. Preislich sind die Fahrzeuge in Ordnung?
Fürn Händler ja privat geht natürliche einiges mehr. Habe hier bei uns einen gehabt der hat seinen GTI mit RNS 510 und allem pipapo für 19000 vertickt. Leider Schaltwagen Ich mag nur DSG. privat ist manchmal nicht schlechter gestellt, wenn die Fahrzeuge eh noch Werksgarantie haben.
Habe einiges abgesucht in der Umgebung und nichts mit Xenon gefunden. Und da ein potentieller Käufer auf mein Auto wartet würde ich am WE gerne schonmal den Nachfolger kaufen
würde auch den 1 GTI nehmen die Farbe ist schöner und Pflegeleichter und er hat das bessere Radio und weniger KM auf der Uhr ... die Felgen kannste wie oben schon gesagt für den Winter nehmen und schöne für den Sommer holen. Ich würde mir nie wieder ein Auto in Deep Black holen ich bereue es jeden Tag ;-) ...
ich persönlich würde den ersten nehmen 1) finde auch das csgm die bessere farbe ist (schöner + pflegeleichter) 2) mit 3900 km kaufst du "fast" einen neuwagen - bei 12.000 nen gebrauchten. 3) ausserdem wertet das 510 radio die komplette optik des cockpits auf. 4) 17er fürn winter - fürn sommer dann felgen deiner wahl. er ist billiger - mit der diffenenz holst du dir die 18er/19er
besser als butcher666666 hätte man es ja garnicht sagen könen. von deep black kann ich dir nur abraten die schlimmste farbe die ich je hatte. Und wie schon gesagt du hast fast ein neuwagen der andere ist nen gut gebrauchter ... anonsten schau mal ob du von privat welche bekommst zb bei autoscout oder so und wenn du dann halt paar km mit dem zug bis hin fahren musst oder so das wiegt der Preisvorteil am ende alle male auf ..
Den ersten.....besseres Radio, schöne Farbe und billiger. die gesparten Euros in neue Felgen für Sommer stecken und fertig....
Dann werde ich wohl den Termin am Samstag beim 1. wahrnehmen. Finde die Farbe persönlich auch n Tick schöner wie Schwarz und nicht ganz so Pflegeintensiv. Wenn alles Perfekt laufen würde könnte ich Ihn wenn ich mich dafür entscheide in einer Woche Freitags abholen Vielen Dank für eure Meinungen
Gibts irgendetwas wo man speziell drauf achten sollte? Glaube ehrlich gesagt bei der Laufleistung kann nicht viel kaputt sein oder?
am besten immer die Spaltmaße prüfen da gibt es hier und da probleme gerade bei der Kofferraumklappe. Ansonsten bei der Lufleistung auf beschädigungen ausßen am Lack und ansonsten alle elektrischen Teile prüfen Klima sitzheitzung usw aber ansonsten ahst du ja noch gut garnatie drauf.
Ich bin auch für den Ersten. Der Zweite hat noch nichtmals einen Licht- und Regensensor bei dem Preis Alle anderen Argumente für den Ersten wurden ja bereits genannt. Edit: Jetzt fragt mich nicht, wie der Doppeleintarg zustande kam
Hat wohl der Händler nicht mit angegeben. Aber bei dyn. Leuchtweitenrgulierung/Xenon wird wohl auch der Licht und Regensensor mit verbaut sein. Ist das nicht eigentlich sowieso Serie beim GTI?
Nimm den Ersten! Bei Probefahrt auch mal ne schöne Kopfsteinpflasterstrasse befahren. Sollte nichts groß Klappern. Jedenfalls klappert bei mir, auch nach über drei Jahren noch nichts Schade das er kein DSG hat! Aber auch ohne wirst du den Kauf nicht bereuen. Tolles Auto!