Welcher Schaltknauf/Schaltsack passt in den Golf VI 1.4 80PS - 5 Gang?

  1. Chrisneo

    Chrisneo Neuer Benutzer

    Registriert seit:
    20. Jan. 2014
    Beiträge:
    5
    Danksagungen:
    0
    Hallo liebe Mitglieder,


    ich möchte den Innenraum meines Golf VI aufwerten. Deshalb möchte ich einen anderen Schaltknau inkl Schaltsack verbauen. Es soll ein Original Teil sein.
    Deshalb meine Frag an euch: Welcher passt und ganz wichtig: woher bekomme ich ihn?

    vielen Dank!

    Gruß

    Chris
     


    #1
  2. fusselkoordinator

    fusselkoordinator ¼-Meile-Fahrer
    Member

    Registriert seit:
    4. Sep. 2012
    Beiträge:
    1.118
    Danksagungen:
    62
    Kommt ganz darauf an was du erwartest. Du kannst jeden Schaltknauf nehmen den du willst. Aber wenn du ihn einfach nur tauschen willst ohne etwas dran zu machen bleibt dir kein anderer übrig als der originale in Leder.

    Und wenn du dich für diesen entscheidest kannst du auch ein Zubehör verwenden da dieser der Qualität des originalen extrem nahe kommt.

    Einfach noch die alte Halteplatte gegen die neue Tauschen und du hast einen verbaut der super aussieht und gut in der Hand liegt.

    Ich hab mich für diesen entschieden.

    [EBAY]281259638128[/EBAY]
     
    #2
  3. Chrisneo

    Chrisneo Neuer Benutzer

    Registriert seit:
    20. Jan. 2014
    Beiträge:
    5
    Danksagungen:
    0
    danke für deine Antwort!

    Ich suche jedoch etwas mit gehobener Optik und Haptik. Ähnlich dem GTD Schaltknauf. Würde dieser denn bei mir passen?


    Gruß

    Chris
     
    #3
  4. T3RMIT3

    T3RMIT3 Guest

    Ja, passt.
    Hab mir selber grade den vom ED35 geholt. Ist Plug&Play
     
    #4
  5. fusselkoordinator

    fusselkoordinator ¼-Meile-Fahrer
    Member

    Registriert seit:
    4. Sep. 2012
    Beiträge:
    1.118
    Danksagungen:
    62
    Klar passen tun alle, mit Ausnahme des DSG. Aber dann steht auf dem Knauf 6 Gang.
     


    #5
  6. T3RMIT3

    T3RMIT3 Guest

    Das stimmt....aber wer schaut beim schalten nach unten?
     
    #6
  7. malinor87

    malinor87 Moderator
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    16. Jan. 2012
    Beiträge:
    4.518
    Danksagungen:
    914
    Nee, das ist doch nichts. Finde da schon entweder richtig oder garnicht. Dann sollte man das Schaltschema schon auf 5 Gang anpassen.
     
    #7

Diese Seite empfehlen