hey habe mir led nebler gekauft ! hb4 jetzt wollte ich mal fragen welchen widerstand von den beiden folgenden ich klaufen soll ? 1. Art-Nr : 280649200953 LED-SMD Lastwiderstand Widerstand 50W-12V für CANBUS | eBay 2.Art.-Nr: 250805030496 HB3 HB4 LED SMD CanBus Widerstände Widerstand 50W BMW | eBay danke schonmal lg Ben
Wieviel Watt haben die Halogen Birnen? P = U * I R = U / I Sind alle Gleichungen, die du brauchst, um den Widerstand auszurechnen. Dir sollte aber klar sein, dass dabei enorm viel Wärme frei wird, da sehr viel Strom zu "vernichten" hast.
ATE Electronics 12 W Hochlast-Drahtwiderstand RB10/1-33R-J Draht 33 ? 12 W 5 % im Conrad Online Shop ich habe solche Widerstände für die Kennzeichenbeleuchtung. Damit sollte das Wärmeproblem gemindert werden. Gibt es auch für 50W edit: hab jetzt die richtigen Ebaydinger gefunden. Die haben ja bereits einen Kühlkörper drauf
die ebay dinger mit dem alu körper hab ich nun ^^ leider immern oc hne fehlerlemdung. bei blauertacho4u.de steh twas von 10 ohm meine haben nur 6 ohmn :/ wie werden die angeschlossen ? kann mir das einer erklären ? an die plus leitung oder an die masse ?