Hallo und zwar hab ich eine Frage hab mir seit Donnerstag Felgen gekauft und neue Reifen und ein Fahrwerk einbauen lassen. Nun will ich nicht wie jeder andere meine Felgen schwarz lassen was eig shon geil aussieht mit denen. Habe mir auch vor kurzen meine Scheiben tönen lassen und mein Name auf die Fahrerseite hinten in türkis folieren lassen. Nun meine Frage an euch würde gerne diese Felgen Brock B24 Schwarz in türkis lackieren lassen. Jetzt würde ich gerne erstmal ein Bild haben wo jedes zweite V Speichenpaar der Felge türkis ist. Ich hab zwar Photoshop CS5 aber bekomme es leider nicht hin. Kann es eventuell einer von euch für mich machen wäre echt lieb. Ich wollte zwar erst orange aber hat schon ein Kumpel und 4 andere bei uns und ich will halt nicht wie jeder einfach schwarze Felgen, habt ihr vllt andere gute Vorschläge mit Farben. Und natürlich folgen dann noch Absetzungen wie an der front türkis zb stripes ziehen an den NSW und grill oder Spiegel etc. Danke MfG p.s. ich hab ein candy golf
Bei CS5...mhm lass mich raten...keien orginale Version? Im Handbuch nachlesen...du kannst da mit Slices arbeiten....bzw. google mal nach "SW-Bild mit farbigen Augen CS5" Prinzip is das gleiche...
also erstens doch ist org. keien angst .... haben schonm viele verscuht es ir zu erlären aber bekomme es leider echt nicht hin null plan davon leider.... habe auch schon mit zauberstab etc versucht und schwarzweiß bild und so aber will ja keine teile wieder farbig machen sondern eine komplett andere farbe , aber wie gesagt dies haben schon viele versucht u dachte finde vllt jemand der er es einfach gut kann und mir hilft...
Hab die Gleichen Felgen und auch das gleiche Problem! Ich kann mich nicht zwischen Hellblau und Rot entscheiden. Diesen Sommer bleiben meine noch schwarz und im Winter wird entschieden
anscheind haben diese felgen doch recht viele hmmmm.... hät ich gar nicht so gedacht.... hab mir mal den thread angeschaut wo deine bilder drin sind... mit dem stripe an den felgen gute idee und cool aber das racining und folie ist nicht so meins dann sollte mehr auf racing gemacht sein auspuffanlage und bodykit und andere lichter etc aber jeder hat ein anderen geschmack ja....... ist nicht böse gemeint ok.... aber mit dem dach find ich cool ja echt schwierig die frage welche farbe die felgen weren solllen...ich würde halt vorher gern ma ein bild sehen ..aber ich denk ich werd es montag mal in angriff nehmen eine felge zu folieren.. das andere pro wenn ich ihn mal verkaufen will wie krieg ich all die folie dach spiegel vllt auch wieder ab? zwecks wiederverkauf....
An deiner Stelle würde ich auf einer Seite vom Golf hellblaue Felgen drauf machen und auf der anderen Seite rote! Das passt perfekt zu deinem Konzept. Ansonsten auf nem Candygolf kawasakigrün, türkis oder pink, wenns sich von der Masse abheben soll. Wenn du nicht so sehr auffallen willst dann nimm schwarz-glänzend.
was denn für ein ring man bedenke es ist foliert daher hat man leider nicht so viele möglichkeiten....wollte eigentlich die speichen bis runter zur nabe türkis haben aber eben mit folie leider nicht möglich.... aber immer noch besser in ein bis zwei jahren geld für die felgen zu bekommen anstatt türkise felgen im keller zu bunken und nix dafür zu bekommen weil sie gelackt sind p.s. außerdem sind absetzungen am auto in planung nur durch arbeit keine zeit leider
naja mein nen ring um die felgen , als abgrenzung . http://img246.imageshack.us/img246/385/testov.jpg So wie hier
ja das hatte ich vorher vor ort drauf und hatte gar nicht damit harmoniert sah echt voll komisch aus... weil die speichen dann zu wirken...und viele haben mir empfohlen wenn du sowas krasses willst mit türkis lass den außenkreis lieber weg und kam besser an aber jeder hat halt so sein eignen geschmack