Habe mir ein upgrade set von Eton geholt, die Lautsprecher haben aber leider keine + / - Kennzeichnung. Normalerweise ist das auch kein großes Problem, wenn man den original Kabelbaum hat. Ich muß aber leider alles nachrüsten und wüßte nun gerne wie die originalen Stecker belegt sind. Habe mir beim VW Händler "leere" Originalstecker besorgt, aber was ist nun + oder -???? Bin dankbar für jeden Hinweis!
Danke für den link, sicher hilfreich, aber mein Problem sind die VW Steckverbindungen bzw. die Aufnahmen an den Eton Lautsprechern. Wo ist +, wo ist -??? Wer weiß was?
achso dann ruf am Besten mal bei den Jungs vom CarHifi Store in Buende durch, da wird dir bestimmt geholfen mfg Stefan
Naja, danke für den Tipp...aber die werden sich bestimmt freuen, wenn man wo anders die Dinger kauft und dann Infos möchte . Habe jetzt irgendwo gelesen das es egal sei wo man + oder - anschließt, es muß dann nur bei allen Lautsprechern gleich sein. Das geht dann bei den Großen ganz einfach, aber von dort zu den Hochtönern könnte man wieder was verwechseln. Hat denn noch keiner Lautsprecher nachgerüstet?