Wer kennt diese "Stecker"?

1. willysmaxx

willysmaxx Frischling
    Member

Brauche unbedingt zum Verkabeln von Lautsprechern nachfolgende Stecker / Buchsen, diese gehen in ein original VW "Gehäuse". Auf dem Bild ist ein original von VW zu sehen mit Leitung dran. Gibt es soetwas einzeln?
    Wie heißen die Dinger? Wer verkauft solche Kleinteile?
    Gruß, Markus.

2. MalibuVW

MalibuVW Akzent-Setzer
    Member

Die bekommst du bei VW. Einfach an der Teiletheke nachfragen. Allerdings gibt es die in verschiedenen Größen und das ist ein ca. 30cm langes Kabel, welches an beiden Enden diese Steckverbindungen hat. Das schneidest du dann einfach in der Mitte durch und verbindest das mit deinem alten Kabel.

Zuletzt bearbeitet: 10. Juli 2012
  3. Chrille1507

Chrille1507 Guest

Ich hab sowas auch noch zu Hause rumliegen und benötige es nicht mehr

4. euro

euro Sommertreffenplaner
    Member

wäre irgendwie einfacher gewesen, statt den plug-in Lautsprechern die normale Version der etons zu nehmen.
    Dann wäre Polung und Stecker kein Problem.
    wenn noch nicht montiert, frag doch einfach an ob du die tauschen kannst .. ??

5. willysmaxx

willysmaxx Frischling
    Member

Alles drin, alles dran......Danke für eure Antworten. Die Version mit den normalen ETON Lautsprechern hatte ich auch schon im ersten Golf (wurde nach nur 4 Wochen in Unfall verwickelt!), da mußten aber noch Distanzringe gebastelt werden und die Hochtöner paßten nicht so gut.
    Also eine Nachrüstung ganz ohne Radiovorbereitung ab Werk geht, jedoch hat man dann keine "Schlüssellogik" und eine Menge Arbeit. Aber am Ende bekommt man für weniger Geld einen besseren Sound.
    Ach ja, die Heckscheibenantenne habe ich nicht angeschlossen, hatte keinen richtigen Plan bzw. keine Lust an der Scheibe zu löten. Habe mich für eine Dachantenne im "sharklook" entschieden, die hat gleich GPS mit drin.
    Habe immer noch keinen richtigen Unterschied bei den upgrades von Eton erkannt (vorne / hinten), außer den 70€ Preisunterschied!

Diese Seite empfehlen