werden diese Mängel von der werksgarantie übernommen? hallo leute. ich hab vorgestern gemerkt das mein lautsprecher vorne links so komisch blechert auch bei ganz niedriger lautstärke, ich denke mal der lautsprecher wird hin sein. das andere war ja das der motor so leicht unrund läuft im leerlauf bei warmen motor. ich habe direkt am gleichen tag bei vw angerufen und nen termin gemacht beim fleischauer in Köln ehrenfeld. ich hab auch direkt nachgefragt ob das fahrzeug noch garantie hat wie der verkäufer mir sagte und da meinte die dame ja das fahrzeug hat noch ne werksgarantie bis zum 15.juli so jetzt wollte ich fragen ob die oben genannten dinge von der garantie übernommen werden oder ich da was bezahlen muss für. ich danke euch im vorraus. liebe grüße
Denke schon das der Lautsprecher in die Garantie fällt. Alles andere würde mich wundern, hatte das bei Ford und Renault auch und dort war es kein Problem..
Wenn die original soundanlage verbaut ist, dürfte es mit dem Lautsprecher keine Probleme geben. Im übrigen wäre es ganz sinnvoll, wenn von Motorproblemen die Rede ist, wenigstens die Motorisierung anzugeben.
Bei mir wurde ein Lautsprecher während der Garantie getauscht. Sollte bei dir - ohne eigene Veränderungen - auch problemlos drin sein. Und ja - Garantieverlängerung sollte man sich schon gönnen. Kann sich relativ schnell einmal lohnen.
Hallo. War heute beim Händler. Er muss angeblich ne Anfrage stellen ob es über Garantie geht. Er ruft mich die Tage an. Ich war auch noch wegen dem ruckeln da. Er hat ne probefahrt mit nem tester dran. Der meinte dieses ruckeln ist normal bei der Maschine da der Wagen zu mager von vw eingestellt ist wegen den abgaswerte. Er hat auch ne Au gemacht war alles im grünen. Also wohl damit leben. Achja Motor ist ein 1.6er Benziner 102 ps.