Schönen guten morgen gewünscht Habe mein golf (bj.03/12) dieses jahr bei einem suzuki autohändler gekauft. Das auto wurde im kundenauftrag verkauft, der vorbesitzer hatte eine verlängerung abgeschlossen. Kann ich jetzt die verlängerung übernehmen oder ist das nicht möglich? vielen dank im vorraus
Also ich weiß nicht was für eine Garantie du hast aber bei der von VW ist (zumindest bei mir) ein zettel dabei der für die Übertragung der Garantie bei Verkauf bzw. Kauf auszufüllen ist. Wenn du diesen hast ist die Garantie auf dich Übertragen worden. Ich kann nachher mal bei mir nachschauen und dir ein Foto von der Unterlage schicken.
Auf dieser Seite findest Du die Änderungsmitteillung: https://www.volkswagenbank.de/de/pr...omobil_versicherung/garantieversicherung.html Unter Garantieversicherung Formulare dann Änderungsmitteilung. Ausfüllen und wegschicken.
Na das ging ja schnell Also diesen zettel hab ich defenitiv nicht.....werd wohl bei vw direkt mal anrufen und nachfragen! Bei dem formular müsste ja eigentlich der vorbesitzer die daten eintragen? Naja ich mach mich beim kundenservice mal schlau! Schönen dank für die antworten !
Warum sollte Er? Steht doch alles schön beschrieben. Die Garantieversicherungs Nummer bleibt doch die gleiche.
Vorsicht mit dem Übernahmegerücht,dein Vorbesitzer kann die Garantieverlängerung auch zurückgegeben haben. Das geht nur solange der Wagen noch in der Werksgarantie ist. Mir wurde dass auch Angeboten,falls ich mir einen neuen Kaufe und mein Alter noch nicht zwei ist. Frag direkt bei deinen Händler nach,der kann dir dass sagen. Solltest ja noch Werksgarantie haben laut deinen Bj.angaben.