Moin Leute, Ich will mir bald die Auspuffanlage von FSW ab Kat für meinen Golf 6 holen. Weiß aber noch keine Werkstatt/Firma hier aus Bremen und Umgebung. könnte mir jemand einen Tipp geben ?
Moinsen! a) Definiere Bremen und Umgebung. b) Werkstätten und Firmen aller Branchen findest Du in den gelben Seiten. c) Sollte b) nicht hilfreich gewesen sein, formuliere Deine Frage bitte deutlich präziser. ;-)
Kann bis zu 100 km Entfernung sein, wenn z. B. Der Service echt gut ist Hätte ja sein können, dass jemand eine mit gutem Service weiß und gute Erfahrungen gemacht hat, darauf wollte ich hinaus, aber danke
Mal im Ernst den Auspuff drunter schrauben kann jede x beliebige Werkstatt. Mehr als eine Halbe Stunde sollte das nicht dauern... Kannst es auch selber machen da ist wirklich absolut nichts schwieriges bei..
Würde es gerne selber machen, aber dann muss ich ihn ja auch aufbocken bzw. hochholen. Habt ihr da einen Vorschlag ausser ne Hebebühne ? :S
Oder ne Grube wo du drunter kommst, man wenns ums Tunen geht sehen die Kerle doch auch keine Grenzen da werden HID Kits verbaut usw. aber wenns um sowas geht sind die meisten echt unkreativ! Es gibt auch Mietwerkstätten wo du ne Hebebühne für deinen Einbau mieten kannst, die haben auch oft das Werkzeug da und der Preis richtet sich nach der Mietdauer.