Werkstatt VW Hagen Nord

1. Tonno1904

Tonno1904 Moderator
    Mitarbeiter

Hallo,

da ich jetzt beruflich in norden Hagens unterwegs bin und ich demnächst zur Inspektion und Öl Wechsel muss, suche ich dort im näheren umkreis eine kompetente VW Werkstatt.

Wer kann mir eine empfehlen?

Gruß

Micha

2. Marius

Marius Golfumbauinteressierter
    Member

Hey kann dir da das Autohaus Max Moritz empfehlen... habe schon 2 Autos da gekauft und im Gegensatz zu unserem Autohaus in Soest wirklich fähig!

Gruß Marius

3. bennyo83

bennyo83 Golfumbaufertigsteller
    Member

Und genau davon hätte ich dir abgeraten. Da der Name des Autohauses schon genannt ist kann ich dir leider auch nicht die Gründe nennen da ich keine Lust habe wegen Rufschädigung belangt zu werden.

Ich würde es an deiner Stelle mal mit Autohaus Pfeffer oder Autohaus Müller probieren.

4. Tonno1904

Tonno1904 Moderator
    Mitarbeiter

Dann bitte per PN.

5. Nordisc

Nordisc Neuer Benutzer

Max Moritz ist ein grenzwärtiger spass. Ich habe dort ebenfalls schon zwei Wagen gekauft, was aber primär an einem Verkäufer liegt. Der ist top und ich kann ihn wärmstens empfehlen. Ich habe aber in der Werkstatt auch schon das komplette Gegenteil erlebt. Die können glaube ich nur Weltklasse oder Kreisklasse. Zu Pfeffer kann ich dir ebenfalls bei Bedarf eine Story erzählen, aber nur per PN. Ein anderer Kollege ist bei Pfeffer zufrieden, aber auch nur, weil ein Kumpel von ihm in der Werkstatt schafft und er darauf besteht, dass alle Arbeiten nur von ihm gemacht werden.

Fazit: Bei beiden kann man auf die Nase fliegen oder Glück haben. So wie überall eigentlich.

Diese Seite empfehlen