Moin leute, da mir mein RNS 510 ja geklaut wurde (und die Versicherung sich leider sperrt - daran ist nicht mehr zu rütteln) brauche ich jetzt ein neues, aber die 2500€ beim freundlichen sind mir etwas teuer. Ein Kollege meinte es gibt werkseitig überholte RNS 510!!! Also ich mein jetzt nicht bei einem bekannten online Auktionshaus, wo ich vielleicht meine eigenes geklautes Navi kaufe. Habt ihr da vielleicht Links für mich? Soweit ich weiß ist der Hersteller ja Conti, oder? Und ja ich habe google schon benutzt und ich komme immer wieder zu e*ay! Vielen Dank schon mal für eure Antworten!
Meld dich doch einfach mal bei rns510umbauten.de (user aelch hier im Forum). Der rüstet u.a. Werksnavis für kleines Geld nach. Und geklaut sind die Geräte auch nicht^^ War heute erst wieder bei ihm und durfte bei eben einer solchen Aktion zusehen. Edit: zwei Seelen ein Gedanke^^
Is der totale schei** hab jetzt mal bei: ++++ Diebstahlschaden / Wiederbeschaffung + Vertrieb von OEM Car HiFi , Navigation, Multimedia +++ RNS510 / RNS310 / MFD2 / RNS-E - bestellt mal schauen, wie es weiter geht - ich berichte... die versicherung is geschichte^^ bin nach dem vorfall gewechselt
so ich muss euch jetzt mal wieder auf den aktuellen stand bringen: also ich kann nur jeden raten die finger von diesem webshop zu lassen!!! ich habe bis heute noch keine sendung erhalten... und auf nachfragen wird nicht reagiert. Zwar kann letzte woche eine mail, aber in der wurde ich lediglich vertröstet. gott sei dank habe ich per nachname bestellt, sodass das geld nicht weg ist viel mehr habe ich mir eine pioneer händler in meiner nähe gesucht und mir das f30bt gekauft! und ich bin auch bis jetzt voll begeistert davon!!!! is doch besser sowas von angesicht zu angesicht zu kaufen, zumal dann doch noch ein kleiner rabatt dabei raus springt also ich hoffe ich konnte/ kann euch vor diesem shop warnen. für mich hat sich dieses thema dann auch beendet
Ok Naja das mit der Versicherung war dumm, wegen Garagenklausel.... Ich hab für 2 Autos nur 1 Garage -.- aber mein Versicherungstyp meinte es würde so gehen - damals
tja wenn sie etwas verkaufen wollen heißt es immer das passt schon ... hast du zeugen für die aussage die dabei waren dann kannst da ja noch was drehen denn er hat es dir ja zum vertragsabschluss so gesagt
Nein ich habe keinen zeugen, denn ich war allein beim freundlichen Berater -.- aber jetzt sollte bei der neuen alles geregelt sein, oder ich spring dem versicherungstyp nächstes mal wirklich über den schreibtisch wenn versicherungen nicht zahlen wollen, dann finden die meist nen weg sich davor zu drücken :/
Nein ich habe keinen zeugen, denn ich war allein beim freundlichen Berater -.- aber jetzt sollte bei der neuen alles geregelt sein, oder ich spring dem versicherungstyp nächstes mal wirklich über den schreibtisch wenn versicherungen nicht zahlen wollen, dann finden die meist nen weg sich davor zu drücken :/