Wert eines RNS 310

1. .:Leo:.

.:Leo:. Golfumbauplaner
    Member

Hey,

mich würde interessieren für was man ein RNS 310 (minimale Gebrauchspuren) verkaufen kann?!

Der Hintergrund ist das ich mir ein RNS 510 zulegen möchte und wissen will was ich draufzahlen muss

Hatte bei eBay schon geguckt aber ich würde es wenn im Forum verkaufen, deswegen interessieren mich die Preise die ihr bezahlen würdet.

Das ist keine Verkaufsanzeige, deswegen steht es nicht im Bietebereich

Grüße

2. .:Leo:.

Member

Hat keiner ein Idee für was man sowas verkaufen kann?

3. feelfree

feelfree Frischling
    Member

Da ich gerade auf der such nach einem bin kann ich aus erfahrung sagen das das rns310 im schnitt für um die 300-350euro weggehen... vllt. hilft dir das ja bei deiner eigenen preisvorstellung...

4. greyhunter

greyhunter Wissbegieriger
    Member

Für den Kurs hab ich noch nie ein Rns310 gesehen und den Preis halte ich für nicht reell, min 500€ denke ich

5. Fuchs

Fuchs Golftreffenplaner
    Member

Beobachte doch einfach ein paar Auktionen bei Ebay und zieh daraus den ungefähren Markt-Wert. Als VB dann in den Biete Bereich und fertig.

6. .:Leo:.

Member

Danke für die Infos!
    Als ich geschaut hatte waren nur 1 - 2 RNS 310 bei eBay drin, deswegen dachte ich fragste mal im Forum nach

7. Speed Racer

Speed Racer Golf-Tieferleger
    Member

beendete auktionen bei ebay "auswerten" ist IMHO schon ein guter weg...
    es gibt dafür ja die funktion "nur beendete angebote"-anzeigen wenn man über die erweiterte suche geht...
    da hat man dann die ausgelaufenen auktionen mit den endpreisen der letzten 90 tage.

ich wäre beim gebrauchtkauf aber höchst vorsichtig... viele gebrauchte navis kommen nicht aus "seriösen" quellen. damit kannst du auch noch in einigen jahren derbe problem mit der polizei bekommen, wenn dein gerät mal auf ner liste von gestohlenen geräten auftaucht und zu dir verfolgt werden kann, bist du es los und darfst auch noch erklären, woher du es hast!
    lies dich mal in die thematik ein, da haben schon einige leute massiv ins klo gegriffen...
    für mich käme der gebrauchtkauf von OEM-geräten aus dem grund nicht in frage!

Zuletzt bearbeitet: 2. Sep. 2011
  8. Yoschi

Yoschi Hilfebietender
    Member

Er möchte seins ja verkaufen

9. Hoermes

Hoermes Schrauber
    Member

Also ich glaube daß du dafür bestimmt 500 Euro + X bekommst, denn genau wie die einige Vorschreiber schon meinten ist bei eBay die Ware oft illegal.

Wenn du hier im Forum anbietest, daß der Käufer das Teil persönlich abholen kann und einen Eigentums-Beleg sieht (Kaufvertrag Auto) dann wäre es zumindest mir immer mehr wert als ein unbekanntes eBay-Gerät.

10. greyhunter

greyhunter Wissbegieriger
    Member

hab mal nen Threat gelesen das die von manchen Händlern auf ebay angebotenen Navis komplett umprogramiert werden sowie neue Seriennr. und Aufkleber usw. erhalten

11. Speed Racer

Speed Racer Golf-Tieferleger
    Member

@yoschi
    ist nicht ganz klar geworden, aber aus dem grund sind die preise bei ebay u.u. geringer als der eigentliche wert des geräts, wenn es aus einer seriösen quelle verkauft wird.

Diese Seite empfehlen