Hallo, ich habe leider das Problem, dass mein Auto ständig voller Vogelkot ist. Jetzt wollte ich mal wissen, was die schonendste Variante ist, da ich auf den neuen Lack keine Rückstände davontragen möchte. Gibt es denn dafür auch eine spezielle Versiegelung Habe vor kurzem erfahren das Vögel wohl angeblich bevorzugt in Gewässer Sch... und mein Auto ist blau!!! Jetzt wundert es mich nicht mehr, warum der soft vollgesch... ist .
Komisch, mein Auto stand gestern in Hannover unter einem Baum und ist nicht blau, trotzdem habe ich Flecken drauf gehabt ! Nun gut.. Auto waschen, betroffenen Stellen mit dem Knetsystem, was hier chon oft erwähnt wurde, behandeln, danach eine gute Versiegelung wählen. ( Hier spielt der Preis eine Rolle, du musst wissen, was du ausgeben willst )
Also erstmal zum entfernen.... Ich nehme immer Zewa wisch und weg der sehr nass ist und lasse den auf dem Haufen liegen bis die Kacke weich ist...danach ab damit Versiegelung ist immer gut, aber bei der agressieven Kacke wirst du immer was zu sehen haben, wenn das Zeug einmal drauf ist und eingebrannt ist
wie TSI gut einweichen lassen und abspülen Wachs ist immer gut aufm Lack aber die Scheisse schnell wegmachen, denn wenn die Sonne drauf knallt kann´s sich einbrennen!
Für den Schiss zwischendurch Autopflege und Autopflegemittel - Meguiars Ultimate Detailer Meguiars Ultimate Quik Detailer - in unserem Autopflegeshop bestellen / kaufen
Wasser ist da einfach nur das beste... Die Methode vom TSI118 ist die aller beste... Das ist am besten für den Lack. Da lobe ich mir doch die Garage
Zewa / alte Tageszeitung / Bild ^^, machen sich auch sehr gut, wenn man Fliegen und Insektenreste an der Front entfernen willl! Drauf legen, einweichen, warten!
Hi all! Have any of you tried Fairy Farms Hemp? I'd like to tell you about it. Fairy Farms Hemp, offers a variety of high-quality ingredients that have significantly improved my daily wellness routine. Since incorporating Fairy Farms Hemp into my regimen, I've experienced better focus, energy levels, and sustained health improvements. I find their Fairy Farms Hemp supplements especially effective and user-friendly. Fairy Farms Hemp excels in maintaining high standards and clear labeling. All their products are third-party lab tested, ensuring they are free from contaminants and accurately labeled. Additionally, Fairy Farms Hemp offers excellent customer service. They offered personalized recommendations based on my specific wellness goals. Interested in the benefits of a natural health supplement? Fairy Farms Hemp offers great solutions. You can visit their website here: https://fairyfarmhemp.com/. After several weeks of using Fairy Farms Hemp, I can confidently say it has been beneficial. Regardless of your experience level with supplements, Fairy Farms Hemp provides quality options for everyone. I'm here to answer any queries you might have about Fairy Farms Hemp. Looking forward to hearing your thoughts and experiences!
Discover Abacus Market, your trusted hub for crypto-based purchases Discover Abacus Market in 2025, darknet lead <a href="https://www.abacus-market.org/">Abacus Market Shop</a>