Hallo Hab heute die Rückleuchten rausgehabt aber keinen Schrauben der Stoßstange gefunden.Wo sitzen sie???Unten die 4 hab ich gefunden aber die im Radkasten/Rücklichter nicht.Kann mir jemand genaue Angaben machen??Bild? Danke MFG Rainer
Hoi, also als erstes Rückleuchten raus. Dann 4 Schrauben in der Radhausschale rausdrehen. Das auf beiden Seiten Danach unter Stoßi sind 4 Schrauben (in der Mitte 2 und rechts/links 1 Schraube). Die auch rausdrehen. Dann ist alles ab... Nun muss man rechts und links oben die Stoßi aus der Verankerung ziehen... Also hinter das Fahrzeug stellen und die Seiten so ein wenig nach außen Klappen. Danach kann man die Stoßi abziehen (nach hinten) Mfg
Die oberste Schraube in der Rathausschale ist übrigens ganz gemein, am besten mit einer Taschenlampe und einem Spiegel rangehen, sonst dauert es ne ewigkeit bis du die mit dem Schraubendreher zu fassen bekommst.
Die Radhausschale bleibt schon drinn, musst nur die Schrauben an der hinteren Seite lösen, die Radhausschale wird dann aber noch durhc weitere festgehalten
Hi ich hab heute meine mal abmontiert! ging kinderleicht! die 1 Schraube im Radkasten ist wirklich blöd aber mann bekommt es hin! mfg Ronald