Hallöchen, ich bin gerade ein bisschen ratlos. Ich bin seit gestern stolze Besitzerin eines Golfs *jippieeeeee* Aaaaber jetzt steh ich schon vor meinem ersten Problem. Folgen bestimmt noch einige, aber dazu später dann mehr Laut Angebot des Händlers, soll mein Golf die MFA Plus haben, doch irgendwie bin ich zu blöd. Wie kann ich herausfinden ob es wirklich die MFA Plus ist und nicht doch einfach nur die "normale" MFA, geschweige denn wie ich in das Menü komme und dort u.a. alles einstelle für das Licht & Sicht Paket, Beifahrerspiegelabsenkung etc. Im Boardbuch ist es alles so komisch erklärt Ein Multifunktionslenkrad habe ich leider nicht. Helft mir doch bitteeee!!! Lg Marina
Hat der dann nicht den Schalter für MFA Plus am linken Hebel? Bin mir jetz nicht sicher,aber ich hab die normale und dort ist er rechts.
Moin! Kannst du ein Bild davon machen? Dann kann man dir das ganz schnell sagen ob du die MFA oder MFA+ hast. VG, Ecki
Hallo Marina, erst einmal herzlich Willkommen hier im Forum und ganz viel Spass mit deinem 6er. Ich stelle hier mal einen Link rein, wo die Unterschiede beschrieben sind, ich hoffe das hilft dir weiter. http://www.golf-6.com/golf-vi/1017-unterschiede-mfa-und-mfa.html
Ui so viele schnelle Antworten - Danke euch schonmal Also als ich eben mal ein bisschen rumgeklickt habe, habe ich beim Wischerhebel immer die OK/Reset-Taste sowie die Trip-Taste gedrückt. Dort hab ich unter anderem dann die Fahrstrecke, Durchschnittsgeschwindigkeit, Restkilometer, Öl-Temperatur usw. gefunden. Nehme an, dass dies dannwohl die normale MFA ist. Denn so eine Auflistung wie diese hier habe ich nicht finden können: http://img708.imageshack.us/img708/3337/mfah.th.jpg Im Buch stand allerdings noch irgendwas von Einstellungen für die Beifahrerspiegelabsenkung. Wie komme ich denn in dieses Menü? Außerdem würde ich gerne wissen, was die Service-Intervall-Anzeige sagt.... @Ecki Ich werde morgen mal ein Foto machen und es bereitstellen
Gaanz einfach: Stehen Gesammt-KM und Tages-KM nebeneinander hast du eine MFA + stehen die übereinander hast du eine "normale"
Okayyyy, dann werd ich wohl die MFA + haben Werde trotzdem morgen nochmal alles ausprobieren und berichten.
Sooo ich bin nun schlauer. Habe also die MFA+ und nun komme ich auch ins Menü für die Einstellungen Die Fotos habe ich mir deshalb gespart Danke euch nochmal!!!