Hi, habe hier dieses Angebot gefunden. Was sagt ihr dazu? Habe leider nicht so viel Ahnung. Es ist aber ein Mietwagen gewesen. Volkswagen Golf Comfortline 1.2 TSI,TEAM,Navi als Limousine in Magdeburg
Würde die Finger davon lassen. Hatte zwar zuvor auch einen Golf V der ein Mietwagen war (ohne Probleme), aber für das Geld bekommst du bestimmt andere Angebote.
hmmm wollte unter 14000€ bleiben und sollte ein TSI werden 4/5 Türer aber in meiner Region habe ich nur diesen gefunden, der preislich passt
so habe noch was gefunden......was sagt ihr zu diesen Angeboten sorry aber habe nicht so viel Ahnung Volkswagen Golf VI 1,2 TSI Comfortline, PDC, Klimaautomatik als Limousine in Wunstorf Volkswagen GOLF6 1,2 TSI COMFORTLINE als Limousine in Erfurt Volkswagen Golf VI 1.2 TSI "TEAM" als Limousine in Nauen Volkswagen Golf VI 1,2 TSI Comfortline, Klimaautomatik als Limousine in Stadthagen P.S Wo ist der Unterschied zum Team Model?
Der einzige der in Frage kommen würde währe der Team. Weil alle anderen sind Mietfahrzeuge und die Jagen meist das Öl nur so durch. zb. bei uns wird alle 5000Km Öl Kontrolliert und die kleinen 45PS Fiestas fressen 0,5L in der Zeit . Noch ein Vorteil von diesem, du hast Deutlich mehr Ausstattung. Die anderen sind alle nur Grundausstattung Comfort. zb. hast Winterpaket, MFA+, GRA, Parklenkassi (für leute die nicht selbst einparken wollen) inkl. PDC´s und noch ein bisschen was . Nachteil ist nur der kleine 86PSer. 18.600Km ist nicht die Welt und Garantieverlängerung kannst auch noch machen. Volkswagen Golf VI 1.2 TSI "TEAM" als Limousine in Nauen Ein Tip noch sobald du liest Ganzjahresreifen oder Allwetterbereifung: Alarm Höchstwahrscheinlich ein Ex-Mietwagen.
Nicht unbedingt. Viele Ex-Werkswagen haben Ganzjahresreifen drauf. Gab/gibt es von Werk aus so zu bestellen.
ok danke schon mal.....ja bei dem 86PS weiss ich noch nicht so recht wo seht ihr bei dem zweiten Link, dass es ein Mietwagen ist zumindest steht nichts da
so diese beiden sehen zumindest nicht nach Mietwagen aus Gebrauchtwagen: Volkswagen, Golf, VI 1.2 TSI Comfortline, Benzin, Gebrauchtwagen: Volkswagen, Golf, VI 1.2 TSI COMFORT, Benzin,
so grad was neues gefunden 14.400€ für nen Style Kilometerstand: 9.700 km Erstzulassung: 05/2011 Leistung: 77 kW (105 PS) Kraftstoff: Benzin Verbrauch: Sitze Stoff black denim, Abbiegelicht, Scheinwerferreinig., Radio-Navigationssystem: Radio/Navigation RNS 310 mit Farbdisplay, Fahrer-/Beifahrersitz höhenverstellbar, Lordosenstütze Fahrer/Beifahrer, Sitzheizung Fahrer-/Beifahrersitz, ISOFIX Kindersitzbefestigung, Armauflage Fahrer/Beifahrer, Einparkhilfe vorn und hinten, Antriebsschlupfregelung ASR, Knieairbag Fahrer, 5 x Airbag, Multifunktions-Lederlenkrad, Leichtmetallfelgen: Leichtmetallräder 16, Regensensor, Automatisch abblendender Innenspiegel, Außenspiegel elekt. und beheizt, Zentralver. mit Fernbedienung, Fensterheber elektrisch 4-fach, Bordcomputer: Multifunktionsanzeige plus, Chrompaket, Rücksitze klappbar: Rücksitzlehne geteilt umlegbar, Assistenzfahrlicht mit coming Home Funktion, Berganfahrassistent, Fernlichtassistent Light Assist, günstige Finanzierungskonditionen über die VW Bank möglich, Komfortsitze vorn, Multimediabuchse für externe Audioquelle, Sondermodell Style, Tagfahrlicht, abgedunkelte Scheiben hinten, Ganzjahresreifen, Scheibenwaschdüsen vorn beheizbar, Dienstfahrzeug der VW AG, Modelljahr 2011, Irrtümer und Änderungen vorbehalten Fahrzeugausstattung ABS Airbag Alufelgen Bordcomputer Elektr. Einparkhilfe Elektr. Fensterheber ESP Klima Klimaautomatik Navigationssystem Nebelscheinwerfer Radio Scheckheftgepflegt Servolenkung Sitzheizung Tempomat Traktionskontrolle Wegfahrsperre Zentralverriegelung vom VW Konzern gefahren was sagt ihr dazu? Hatte beim AH angerufen sind so billig weil die um die 300 Autos im Monat verkaufen. Würdet ihr dorthin fahren? Fahrt dauert immerhin 4h
ja denke ich auch. Ist nen VW Vertragshändler aber habe irgendwie Angst das es Probleme dann gibt. Habe nicht so viel Ahnung von Autos
MIt was soll es denn Probleme geben? der hat doch noch Garantie...mach dir keinen Kopf und schlag zu. Du wirst es nicht bereuen
ALso ich finde das Angebot Top. Würde ich auch nehmen, wenn ich keinen hätte. Als Verlgeich, hab meinen 1.4 tsi 122 ps CL vor ~ 5 Monaten geholt ohne NSW, MFA+ ohne abgedunkelte scheiben, ohne SRA , ohne regen/lichtsensor usw. und hab mit ~ 16tkm noch 15 k € bezahlt. Finde dein Angebot ein Tick besser. Gut ich hatte den etwas besseren Motor. aber ein Teil der oben genannten Ausstattung würde ich mir wünschen. Gut SRA brauch man meiner Meinung nach nicht. Aber gerade über die MFA+ den Regen/licht sensor und über den automatisch abblendbaren Spiegel würde ich mich freuen.