Hallo ich brauche mal eure hilfe ich muss wissen wie das unter teil heißt und wie teuer ein neues teil ist ? Das Teil sitzt vorm Motor unten. Bild : Directupload.net - Drdsxy5dr.jpg MFG Jan
Puh keine Ahnung, wird wohl irgendein Teil der Motorraumabdeckung sein. Schau doch mal drauf ob da ne Teilenummer draufgepresst ist. Dann kannst bei VW nachfagen was es kostet. Da dein Foto auch sehr klein ist kann man eher raten xD
Steht auf dem Artikel vielleicht eine Artikelnummer, die du posten könntest oder liegt dir das Teil nicht vor? -Sorry, zu spät... -
das Teil befindet sich unter den Kühler und ist eine verkleidung das kein schmutz hoch spritzen kann. Im bild habe ich es angezeinchnet Directupload.net - Dpqpe454p.jpg hoffentlich wisst ihr jetzt was ich meine MFG Jan
Würd sagen des is der vordere Spritzschutz bzw. Halter für Unterbodenschutz. Der geht vom vorderen träger zur Sto vor. Preis kann ich dir nicht sagen. Kann ich nur schätzen so um die 45 €. geh einfach zu deiner Wks, da siehste schön in der explosionsansicht dein teil was du brauchst.
wat redet ihr^^ das ist das teil was oben am wischer ist, vorn drann ist die gummilippe ich zeig gleich ein bild wo ichs eingezeichnet hab edit: hier
na wenn er sagt es sitzt beim motor vorn unterm kühler ????kanns ja nicht die wasserkastenabdeckung sein oder?
Dann tu bitte mal so als würdest du das Bild was ich reingestellt und makiert habe mit dem was er reingestellt hat zu vergleichen, und wenn Du dann behauptest es wäre NICHT das gleiche.... - Dann weiß ich auch nicht. Fielmann ? XD
Doch ich würde auch sagen es ist das gleiche! Da geb ich dir schon recht! Aber wieso meint er dann dass es vorne beim Kühler wäre???