Ich der Bedienungsanleitung steht ja. Aber du musst immer beim brennen die Sitzung fertigstellen, also so das du im nachhinein nicht mehr was dazu brennen kannst. Weil "offene" CW-RW's liest er nicht
Das ist schade...Dachte halt, dass ich eine CD-RW auch mehrmals beschreiben kann und dann abspielen kann...Ist ja sonst blöd wenn man jede Woche ne neue CD brennen muss wenn man neue Lieder hat.. Schade ( Aber trotzdem danke für die Antwort
Kannst du doch auch. Du musst halt nur immer die CD löschen/formatieren bevor du sie neu beschreiben kannst. Aber irgendwann ist auch die beste Cd-RW hinüber.
Oder du benutzt die Multimediabuchse unter der Mittelarmlehne (falls vorhanden) und verwendest einen USB-Stick. Ist wesentlich einfacher..
VW - Radio und Musik XCDs - Gebrannte CDs Hy, habe gehört das einige Radios der neuen Generation, keine gebrannten CDs mehr annehmen und sie dann nur noch über einen Händler entfernen lassen. Was ich aber persönlich als blödsinn betrachte - da dann die Mp3 wiedergabe sinnlos wäre.