Hallo Jungs, habe den Golf 6 1.6 TDI Team, mit Media-IN. Ich bin jetzt am überlegen ob ich mir USB nehmen soll oder doch 3.5 mm Klinkenstecker oder diese iPod Vorrichtung(iPod Adapter), ich weiß selber nicht was am besten ist :/
Also was willst du jetzt genau? Um Musik zu wiedergeben ist es über das iPhone Media-IN am besten. Um zu telefonieren brauchst du eine freisprecheinrichtung. Anders ist es eher schwierig bis nicht möglich. grüße
Für Musik hören aufjedenfall Media-In, damit kannst ja die Steuerung übers Radio machen, zum Telefonieren wie schon gesagt freisprecheinrichtung.
Ist die Steuerung übers Radio gut ? Sehe ich da auch die komplette lieder und kann ich schön runter roller ? Habe ja 1600 Lieder ? Ich weiß es nicht, ich werde es sowieso bei einem VW-Händler ausprobieren.
Die Steuerung ist Super! Du musst nur die lieder schon schön auf dem iPhone vorsortieren also Alben, Playlists oder sonstiges.
Also für mich ist die Steuerung ausreichend, Liederauswahl, Liedernamen Anzeigen usw. Man muss dann halt nicht während der fahrt am Iphone fummeln, sondern macht alles übers Radio. Über Klinke ja nicht. Gruß
Wenn du es so sagst, dann gefällts mir sehr gut, weil dass hält mich auch ab während der fahrt sms zu lesen oder zu telefonieren Sehr gut Lädt sich dabei das iPhone auch auf ? Eigentlich schon oder ?