Moinsen zusammen, wollte mal fragen, ob jemand bereits Windabweiser für die vorderen Seitenscheiben verbaut hat ? (siehe Foto unten) Wenn ja, wo habt ihr sie gekauft und wie sind eure Erfahrungen damit ? Ich hatte damals welche an meinem 4er Golf verbaut und leider feststellen müssen, dass die Scheiben am oberen Rand von den Windabweisern zerkratzt wurden Danke für´s Feedback
Ich bin auch schon länger am überlegen mir welche zu holen. Ich selber würde die nur von ClimAir nehmen, da es die in leicht getönter Form gibt, eine ABE haben und am besten aussehen m.M.n. Habe im Familienkreis zwei die diese haben, zwar im Focus bzw. Clio, aber die sahen nicht so schlecht aus. ClimAir | Zubehör für PKW & LKW - Windabweiser | Sonniboy - Sonnenschutz für Autoscheiben | Ladekantenschutz | Sonnenblenden | ClimAir PLAVA Kunststoffe GmbH
Guten Morgen Zusammen, sehr interessantes Thema, hatte auch vor einen Satz zu kaufen. Mein Scheibenfritze sagt, dass nur namhafte Produkte tauglich sind, z.B. ClimAir, wie von Daniel beschrieben, die Billigprodukte passen nicht genau, sollen zu hart sein und passen sich nicht genau an. Bin gespannt ob es ein Feedback gibt von jemandem der bereits gekauft hat. Grüße Ralf
Es gibt den Hinweis: FORENSUCHE Und den Thread dazu: http://www.golf-6.com/aussenbereich/5422-windabweiser.html Wo auch schon Erfahrungen, auch mit ClimAir drinn stehen. 1) Suchen 2) Dann Thread erstellen Weitermachen...