Bin z.Z. am grübeln ob ich meinen Golf doch in den Winterschlaf setzen soll, da ich doch bisl Angst habe das mir mein Fahrwerk, Auspuffanlage etc unterm arsch verreckt wegen salz etc. Was macht ihr im Winter fahrt ihr ihn, oder ab in Winterschlaf setzen? grüße Michi
Landesverteidigungsspezialist wäre ich auch gern. Dann könnt ich auch mein Auto übern Winter einmotten und mir was anderes für die schlechte Jahreszeit holen
wofür habe ich dnen ein Auto mit beheizbaren Wischwasserdüsen und Sitzheizung Der wird gefahren bis der Schnee die Höhe des VW Emblems ereicht hat Man sollte nur dran denken auch im Winter das Auto dann regelmäßig zu Waschen (grade Unterboden) und im Anschluss natürlich schnell trocken machen sowie die Gummis pflegen
Jap so sehe ich das auch wie die meisten. Dafür ist ein Auto gebaut. Und 5 Monate rumstehen ist vermutlich fast schlimmer als im Winter rumdüsen.
Ich habem mir einen Fiesta für den winter zugelegt Mein 6er steht aber trotzdem angemeldet mit Winterreifen für den Notfall in der Garage
also meiner wird auch im winter gefahren. sonst hätt ich mir den ganzen schnick schnack zum wohlfühlen in der kalten jahreszeit nicht dazubestellen müssen. nene der muss da durch.
da ich meinen dieses jahr verändern will (andere felgen, neues fahrwerk, carbon, etc) hab ich mir auch ne winterkiste zugelegt. muss den zwar noch lackieren, wird wahrscheinlich bundi-oliv. aber tief ist er schon mal. das ist gut ^^ Directupload.net - Dzl8c4n5g.jpg Directupload.net - Dkq8bs4qk.jpg
Man ist das ne Dreckskarre Roadrunner, Meep Meep Ich hab mir doch kein modernen Auto gekauft mit Sitzheizung etc., um im Winter mit nem Drecksuraltfiesta oder G3 zu fahren... einzigst nen G4 4 Motion oder Passi 4 Motion mit Diesel könnte mich reizen, aber da die Alternativen noch immer so viel kosten, sind sie nicht wirklich eine
genau so ... setz mich doch nicht in ne karre die nicht anspringt, stinkt, innen feuchter ist als aussen, kein wischwasser rauskommt und keine sitzheizung hat. Und wenn s brenzlig wird, sitze ich auch lieber in einem überlebensfähigen Auto.
klar ich find zwar mein neues auto ganz schick... aber wenn ich bedenke welche autos ich vorher gefahren hab reizt es mich dann doch immer mal wieder ne richtige tiefe alte kiste im winter zu heizen... und ich muss den hof nicht mit der hand räumen
Zum Hof räumen gibts noch andere alternativen Kanister Benzin und Feuerzeug, wenn nichts weiter brennbares in der Nähe ist Da ich eh viel auf der AB unterwegs bin, ist alles unter dem Seriensportfahrwerk schon zu viel für mich, will ja schnell und halbswegs komfortabel unterwegs sein. Für kurz 15min über die Landstraße ist auch nen G3 in Ordnung, aber auf Langstrecke bitte nicht. Bei so einem Auto ist einem aber auch jede Macke / Delle egal, wird nicht warm/ kaltgefahren etc. Armes Stück Auto, Schl***e eben
ne, meiner hat noch nicht viele KM drauf und alles funktioniert super prima. scheckheft gepflegt, sieht nur aus wie ne ratte!