n´abend, bei näherer Betrachtung befinden sich auf meinem Autolack lauter winzige weiße Pünktchen, die auch bei kräftiger Politur schwerlich abgehen. Handelt es sich da wohl um Pollen, Harze oder ähnliches. Oder kann es sein, da mein Golf beim Lackierer war (die Beifahrertür wurde nach einem Unfall nachlackiert) , dass dort eine Kontamination stattfand. Hat jemand ähnliche Erfahrungen?
Kann vielleicht auch sein das in der nähe deines Auto jemand mit weißen Lack rumhantiert hat. Haben bei uns vor kurzen die Fassade gestrichen in gelb. Mein auto stand locker 10m weg und trotzdem ganz kleine Farbpunkt aufn Lack, zum Kotzen.
Es wäre schön, wenn jemand mal die Hinweise im Pflegeboard ( ganz oben in der Themenübersicht ) Beachtung schenken würde. o0 Versuchs mal mit Nitro / Pinselreiniger, danach wieder versiegeln..
Wenn das so ist dann kannst du die firma drauf ansprechen das die die reinigung zahlen, müsste klappen bin selber maler hatten auch son fall damals den ich verursacht habe :-D Nitro/terpentin(pinselreiniger) ist fast schon zu aggresiv troz der anschließenden versiegelung meiner meinung nach grüße