Servus, Heut morgen ging mir das Wischwasser alle und die MFA bei mir zeigt nix an.Ist das Normal ? Ich han nur MFA kein +
Du hast halt keinen Wasserstandsgeber oder er ist nicht codiert(falls das möglich ist).Wahrscheinlich hat man den nur mit MFA+
Wischwasserstandsmangelanzeige (geiles wort^^) ist ein extra soweit ich weiss. wenn bei dir nichts leuchtet, hast du es wohl nicht oder der sensor ist kaputt.
Ka ich hab CL mit beheizbaren Düsen und Spiegeln..... also da müsste doch das dabei sein.... es war -3° heut morgen und hab sprühen wollen.Ging paar sec. dann war tutti und MFA zeigt nix an.... Ich geh nacher zum VW
Die Anzeige hast du nur, wenn du das Winterpaket im Auto verbaut hast. Hier ein Auszug aus der Konfig von VW: Winterpaket: Scheibenwaschdüsen vorn automatisch beheizt Scheinwerfer-Reinigungsanlage Vordersitze beheizbar Warnleuchte für Waschwasserstand P.s. Spiegel sind bei allen beheizt
Ja hab VW gefragt und festgestellt dass ich das nicht habe ... müsste nachrüsten kostet aber viel zu viel und ist eh net so sinvoll Danke aber euch Allen nochmals