Hallo mir ist jetzt schon ein paar mal aufgefallen das aus den Wischwasserdüsen nix mehr raus kommt, auf dem Kombiinstrument hat aber nix geleuchtet. erst dachte ich das die düsen nur eingefroren sind aber auch wos wärmer war kam nix raus also war der Wassertank leer. ich habe dann einige liter wassser und frostschutz nachgefüllt und tadaaa es spritzte wieder aus allen düsen.... meine frage ist gibt es keine anzeige für leeres wischwasser beim 6er Golf oder ist mein Ki kaputt? oder sonst iwas? Bei genauerer Betrachtung des Ki sieht man ja ein Symbol das auf Wischwaser hindeuten könnte diese anzeige hat jedoch noch nie bei mir aufgeleuchtet. oder kann es sein das es eine Sonderfunktion ist die man beim extra bestellen muss? (hab nen trendline)
Das Winterpaket braucht man dafür oder zumindest die Scheinwerfer-Reinigungsanlage (wobei ich mir nicht sicher bin, ob es die überhaupt ohne Winterpaket bei Halogen gibt).
hab grad gesehn das selbe thema gabs schon mal kann also gelöscht werden..... ich würds auch machen aber ich hab kein plan wie xD und danke für die antwort...