morgen zusammen, ich bin gerade auf ein paar led-tagfahrleuchten gestoßen, ich kann sie aber zum kauf nirgens finden -.- LED-Tagfahrleuchten von Nolden Cars & Concepts es ist der dritte artikel der liste, die leds, für den golf mit neblern... aber ich finde sie nicht zum kaufen weiß jemand wo man die her bekommt?
Hier Zubehoershop24 (ich weiß jetzt nicht genau wie das mit den links funktioniert) da hab ich meine für den Golf 4 auch her... heißen da zwar Treser, aber sind die gleichen
Also ich habe diese Leuchten schonmal bei nem Bekannten am 5er gesehen und da fand ich, dass das nich so prall aussieht... Irgendwie billig... Aber der hatte es es auch selber dran gemacht - wer weiss vielleicht liegts ja auch daran... Mich würde mal interessieren, obs für den 6er auch andere Birnen für das Dauerlicht gibt, quasi, das das n bissl weisser rüberkommt? Grüße, fishi
hi, ich habe damals bei nolden meine nebelscheinwerfer für meine focus rs front bestellt. einfach per mail anfragen und dann geht das ohne probleme und vor allem peiswert. gruss dave