Ich habe einen GTD ohne die MuFu Tasten. Habe mir die Tasten in der Bucht gegönnt und eingebaut. Meine Frage ist, wo schliesse ich das mitgelieferte Steuergerät, das zwischen den Tasten und unter dem Airbag sitzt, an? Ich vermute ja das es an das Steuergerät unterhalb der Lenksäule ran muss. Nur wo? Hab da mal ein Bild gemacht (auch von dem Steuergerät an der Lenksäule) und danke für die Antworten
Kab el sa tz - 5K0971584A - 34,81 EUR (inkl. 19% MwSt.) MuFu-Steuergerät - 5k0959542 - 100,44 EUR (ink. 19% MwSt.) Lenksäulensteuergerät - 1K0953549CD - 152,32 EUR inkl. 19% MwSt.) Dein Lenksäulensteuergerät unterstützt kein MFL.
Wie kommst du darauf das ich ein neues Llenksäulensteuergerät brauch? Die Teilenr ist doch gleich....
Kein Problem Brsuchst es nicht versuchen. Es wird nicht klappen. Habe das gleiche Steuergerät verbaut gehabt. Brauchte auch ein neues.
Ist es normal wenn man das airbagsteuergerät und das lenkstocksteuergerät austauscht die hupe nicht mehr funktioniert? bis jetzt wurde beides noch nicht codiert
Ne ne ... Codier das erst mal. Sollte es dann immer noch nicht funktionieren dann hast du was falsch gemacht.