Hallo, habe mir einen Gol6Variant zugelegt. Dieser hat ein RCD 310 einbebaut was ich durch ein RCD 510 tauschen würde. Mein VW Händler warnte vor E Bay da dort auch geklaute Radios verkauft werden. Was meint ihr? Wo kann man so ein Radio herbekommen und was muß man bezahlen?
am billigsten kommst bei ebay ... da gibt es auch händler die es anbieten ... bei privatverkäufern oder bei leuten nicht aus deutschland würde ich aufpassen. ansonsten wenn die codekarte dabei ist und ggf. eine rechnung ist doch alles top. klar warnt dein händler den er will ja ein neues verkaufen ;-)
Ich verkauf auf ebay grad mein RCD 510 - kannst ja mitbieten: VW Autoradio RCD 510 | eBay Ich hab es bei mir durch ein Pioneer F30BT ersetzt und habe es garantiert nicht geklaut - siehe meinen anderen Beitrag
Bei keinem neuen Radio ist der Code mehr mit dabei - Comfortcodierung ist das Stichwort. Solang das Radio in "seinem" Auto bleibt braucht man keinen Code auch nicht nach abklemmen der Batterie.
jup hat mir mein freundlicher auch bestätigt. wenn man das radio ausbaut und es zb. verkaufen will lesen die einem das radio aus und dann bekommt man den code. ansonsten erkennt das radio immer sein auto und da braucht man kein code.
mal anders herum gefragt.... was wärst du denn bereit für ein RCD510 hinzulegen... gerne auch per PM...
Hi, bin auch auf der Suche nach nem RCD510. Kann mir Jemand sagen auf welchen Hard- und Software-Stand man achten sollte? Wann war Vorserie und ab welchen Nummern wurde irgendwas Großes geändert, damit man mal nen Überblick hat.
Ich persönlich bin der Meinung das bei den RCD´s nichts wesentliches geändert wurde... Ich überlege meins abzugeben da mich ein Navi reizt...
mal ne andere Frage. Habe mir auch das RCD 510 gekauft. Für wieviel kann man das RCD 310 noch verkaufen? Will einen ehrlichen Preis machen
Das Problem ist das es Gebraucht zu viele gibt. Aber ich würde mir auch kein neues für 630,- Euro kaufen...
neu ist bei vw alles richtig teuer ;-) und ein rcd310 würde ich mir gebraucht nicht für 150euro kaufen .. da gibt es für das geld einfach bessere radios. volkswagen hat einfach total die preise überzogen was das angeht ;-)