Hallo, leider habe ich meinen Golfi noch nicht, Liefertermin ist erst im März. Werde Ihn dann auch mit ein paar netten Fotos vorstellen. (1,6 TDI reflexsilber, Highline, Sportpacket, RCD 510, Anhängerkupplung,...) Aber eine Frage beschäftigt mich jetzt schon, denn ich will mein Navigon nicht mehr an der Scheibe wie in meinem Touran haben. Wo habt ihr eure Navis? Am besten mit Bildern. Vielen Danke für eure Hilfe
Sollte das Navi nicht in Augenhöhe sein oder etwa in der Höhe Wenn es da unten ist, muss man doch zu weit von der Strasse wegsehen Da muss man sich dann ja nur auf sein Gehör verlassen Kannst es ja damit man es nicht so gut sieht zwischen A Säule und Armaturen montieren Goka
Also ich hab schon bei ebay Navihalterungen gesehen die man festeinbaut. Die sind mit Leder bezogen. Wenn ich die Adresse finde poste ich diese.
BRODIT PROCLIP HALTER VW VOLKSWAGEN GOLF 6 (VI) 854261 bei eBay.de: Konsolen Halter (endet 02.01.10 23:18:43 MEZ) http://cgi.ebay.de/Kuda-Telefon-Handy-Konsole-VW-Golf-VI-6-096585-ab-10-08_W0QQitemZ130355530290QQcmdZViewItemQQptZKonsolen_Halter?hash=item1e59cb8a32 BRODIT PROCLIP HALTER VW VOLKSWAGEN GOLF 6 VI - 804262 bei eBay.de: Konsolen Halter (endet 16.01.10 02:20:07 MEZ) und so weiter und sofort
also ich finde ja den interessant... BRODIT PROCLIP HALTER VW VOLKSWAGEN GOLF 6 VI - 804262 bei eBay.de: Konsolen Halter (endet 16.01.10 02:20:07 MEZ) mich stört es nämlich auch in der scheibe..
Also mich stört das Navi an der Frontscheibe eigentlich garnicht, da die Scheibe des Golfs sehr groß ist und weit nach vorne geht. Wenn man das Navi direkt über dem Armaturenbrett ans Fenster "klebt", stört es kaum...zumindest micht nicht. Aber so eine feste Halterung wäre auch nicht schlecht, das es nervt diese Saughalterung immer da dran zu machen und ab zu nehmen.
also ich finde alle Navis sehen sch***e aus wo nicht fest eingebaut sind.... daher lieber ein zubehör Radio mit Navi.... hab für meins knappe 400€ bezahlt und bin damit seit ca. 1 Jahr sehr zufrieden.... Der Einbau unten würde mich nicht stöhren da ich selten auf die Karten schaue sondern eher auf die Straße, und dem Ton befolge
also an die Konsole von Kuda hab ich auch schon gedacht. dann wäre es in bedienbarer Reichweite, da momentan im Touran habe ich es auch an der Windschutzscheibe neben der A-Säule und dort ist es zum Bedienen während der Fahrt einfach zu weit weg. Vom Festeinbau Navi bin total weg, da ich das im meinem Touran RNS 300 überhaupt nicht nutze. Zu einem nur Karten für Deutschland und alle weiteren kosten ein kleines vermögen und es wird im Display, sowie im MFA nur Pfeile angezeigt.
ich meinte sowas hier, da kannst du alle möglichen Navi software draufspielen und nebenher musik oder film schauen
Klar, so ein Navi/Radio/DVD-Player ist sicher nicht schlecht, aber einfach zu teuer. Am liebsten hätte ich gerne das RNS510, aber da kaufe ich mir lieber ein mobiles Navi für 150-200€ und habe die Karten für ganz Europa und nicht nur für Deutschland oder West- oder Osteuropa.... Ehrlich gesagt ist es eine Frechheit von VW, bzw. Blaupunkt Navis für solche Preise anzubieten mit so wenig Karten und dann für jede weitere Karte ca. 150€ zu verlagen....
sorry lange nacht und war ein bissl früh.... hab das hier http://www.golf-6.com/hifi-navi-lautsprecher/206-rns510-alternative-wd6050.html
hi, ich hab mir nun eine Kuda telefonkonsole aus Leder bestellt. bin mal gespannt, wie das mit meinem Navigon hinhaut. sollte dann von der Höhe zwischen Climatronic und dem RNS510 sein. gruß klaus
Habs ganz links unten an der Frontscheibe "pappen" wie es hier einige nennen und bin damit auch sehr zufrieden. kanns mal eben an der Ampel oder so bedienen (wenns sein muss auch während der Fahrt) und es schränkt die Sicht in keinster Weise ein. Warum also über was anderes Gedanken machen???