Wohin mit dem Nordschleifenaufkleber?

  1. Don_Paffi

    Don_Paffi Schrauber-Gehilfe
    Member

    Registriert seit:
    17. Juli 2010
    Beiträge:
    358
    Danksagungen:
    31
    Hey Leute,
    es werden sicher schon einige einen kleinen, dezenten Nordschleifenaufkleber auf ihrem Auto haben, ich will auch einen, dass wäre meine erster Aufkleber am Auto, in silber oder weiß so bis 10cm groß aber ich hab keinen Plan wohin damit. Gibt ja viele Möglichkeiten (z.B. Motorhaube über SW, unten am vorderen Kotflügel vor und hinterm Rad, hinterer Kotflügel, Scheiben, Heck,...) Wo habt ihr ihn, bzw. wo würdet ihr ihn hinkleben?
     


    #1
  2. klitsch89

    klitsch89 Guest

    Bei meinem 4 Türer klebt er auf der Beifahrerseite auf dem kleinen Fenster der hinteren Türe (unten).
     
    #2
  3. mine2311

    mine2311 Frischling

    Registriert seit:
    27. Juli 2012
    Beiträge:
    55
    Danksagungen:
    3
    Ich hab auf meinem Civic die Schleife genau mittig auf der Heckstoßstange. Ne kleine weiße dezente.

    Letztens hab ich jemenden gesehen, der hatte den Aufkleber genau zwischen linkem Frontscheinwerfer und Nebelscheinwerfer, sah auch gut aus. Und mal was anderes...
     
    #3
  4. Ulysses

    Ulysses Geselle
    Member

    Registriert seit:
    27. Sep. 2011
    Beiträge:
    408
    Danksagungen:
    77
    OT: Ich war zwar zum ADAC 24h am Ring - der Aufkleber kommt aber erst drauf wenn ich selbst als Touristenfahrt drüber bin.

    Aufkleber ohne eigene Fahrt geht mal garnicht!
     
    #4
  5. mine2311

    mine2311 Frischling

    Registriert seit:
    27. Juli 2012
    Beiträge:
    55
    Danksagungen:
    3
    das hab ich mich nicht getraut zu schreiben... natürlich bin ich selbst drüber! Is ja fast um die ecke...
     


    #5
  6. Heinz

    Heinz Akzent-Setzer
    Member

    Registriert seit:
    5. März 2010
    Beiträge:
    1.686
    Danksagungen:
    75
    Jetzt weiß man wenigstens was er bedeutet
     
    #6
  7. Turbotreter

    Turbotreter Administrator
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    28. Juni 2010
    Beiträge:
    8.790
    Danksagungen:
    515
    Auf jedenfall würde ich ihn nicht auf den Lack kleben.
    Heckscheibe, entweder links oder rechts unten auf den Rand.
     
    #7
  8. erc483

    erc483 Golftreffenplaner
    Member

    Registriert seit:
    16. März 2012
    Beiträge:
    2.371
    Danksagungen:
    355
    Danke !!!

    ..
     
    #8
  9. Bluna911

    Bluna911 Beginner

    Registriert seit:
    16. Feb. 2013
    Beiträge:
    30
    Danksagungen:
    3
    Bin absolut kein Freund von Aufklebern auf'm Auto. Aber wenn es sein muss dann würde ich ihn auch auf die Heckscheibe in die Ecke machen.
     
    #9
  10. Don_Paffi

    Don_Paffi Schrauber-Gehilfe
    Member

    Registriert seit:
    17. Juli 2010
    Beiträge:
    358
    Danksagungen:
    31
    Klar sollte man mal drüber geheizt sein, wenn ich ne gammlige/langweilige Familienkiste mit Nordschleifen Aufkleber sehe (das sieht man hier recht oft), hoffe ich immer, dass der jenige welche ein Fan des Rings ist und zuhause noch en Mopped oder ein anderes Auto stehen hat mit dem er heizen geht. Der Ring ist kaum weiter von mir entfernt als er lang ist, bin bisher 2 mal die VLN Variante gefahren und einmal die normale... Diese Jahr werde ich versuchen an fast allen VLN Touristenfahrtenterminen dabei zu sein
    Am Heck find ich passt es net so gut beim 6er, auch net auf die Scheibe, die ist mir zu rund an den Ecken, bei nem 3 Türer käm es ganz gut auf den hinteren Seitenscheiben. Ich werde es wohl entweder über die SW auf die Motorhaube oder neben den Nebler setzen... Erst kommt aber noch die Rlinefront.
     
    #10
  11. MalibuVW

    MalibuVW Akzent-Setzer
    Member

    Registriert seit:
    17. Okt. 2010
    Beiträge:
    1.601
    Danksagungen:
    71
    Danke!

    Ich habe den Aufkleber auf den Seitenspiegeln.
     
    #11
  12. MalibuVW

    MalibuVW Akzent-Setzer
    Member

    Registriert seit:
    17. Okt. 2010
    Beiträge:
    1.601
    Danksagungen:
    71
  13. klitsch89

    klitsch89 Guest

    Die sehen schon cool aus im Spiegel. Aber ich glaub das würde mich nerven.

    Um das übrigens klarzustellen: Mein Aufkleber ist auch erst auf das hintere Fenster gekommen, nachdem ich meine ersten Runden mit dem GTD gedreht hatte. Wobei ich ehrlich gesagt noch nie drüber nachgedacht habe, ob all die, die die Dinger drauf kleben haben auch tatsächlich schon gefahren sind.
     
    #13
  14. MalibuVW

    MalibuVW Akzent-Setzer
    Member

    Registriert seit:
    17. Okt. 2010
    Beiträge:
    1.601
    Danksagungen:
    71
    Nervt überhaupt nicht.
    Wenn ich im Siegel schaue, dann ist der im Blickfeld genau auf der Karosse.
     
    #14
  15. klitsch89

    klitsch89 Guest

    Hoffe du hast das jetzt nicht als Angriff verstanden Mich würds einfach wahrscheinlich nur irritieren. Ich bekomm auch immer einen Anfall bei diesem Hinweis "Objects in mirrow are..."
     
    #15
  16. MalibuVW

    MalibuVW Akzent-Setzer
    Member

    Registriert seit:
    17. Okt. 2010
    Beiträge:
    1.601
    Danksagungen:
    71
    Ach Quatsch!
    War erst auch kritisch, aber der nervt dort überhaupt nicht.
    Der andere Schriftzug geht ja meist über den gesamten Spiegel, bis ins "Sichtfeld".
     
    #16
    Zuletzt bearbeitet: 17. Feb. 2013
  17. Don_Paffi

    Don_Paffi Schrauber-Gehilfe
    Member

    Registriert seit:
    17. Juli 2010
    Beiträge:
    358
    Danksagungen:
    31
    Am Spiegel siehts auch echt gut aus aber mich würde es auch nur nerven, ich wäre bei jedem Blick am schmachten...
     
    #17
  18. MalibuVW

    MalibuVW Akzent-Setzer
    Member

    Registriert seit:
    17. Okt. 2010
    Beiträge:
    1.601
    Danksagungen:
    71
    Ja das stimmt! Geht mir auch so.

    Geil ist auch, wenn Beifahrer den Schriftzug entdecken und fragen welche Insel das sei!
     
    #18

Diese Seite empfehlen