Hallo Leute. Nachdem hier im Forum so viel schlechtes und kaum was gutes über den Golf geschrieben wird, würde es mich mal interessieren ob ihr euch trotzdem noch mal einen Golf kaufen würdet.
Es kommt dir nur so vor, dass so viel schlechtes geschrieben wird, weil Foren in der Regel genutzt werden, um Probleme zu lösen...Es wird bei jedem anderen Hersteller nicht anders sein^^
Liegt ja in der Natur der Sache, dass hier mehr Probleme besprochen bzw. sich darüber ausgetauscht wird, als dass man über gutes schreibt. Aber ich würde es wieder tun
Natürlich ist das so. Zumal schreiben leute die keine Probleme haben nichts ins Forum. Trotzdem interessiert es mich, ob Ihr euch wieder dafür entscheiden würdet
Hinzu kommt ja auch noch, dass es doch mega langweilig wäre, wenn man nuuuur positives zu berichten hätte.. "Mein Motor läuft soo gut, dass ist echt klasse" "Meiner auch" ja das ist doch irgendwie nä http://tvtotal.prosieben.de/tvtotal...index.html?contentId=35275&initialTab=related
aber es ist doch auch blöd wenn alle schreiben.... mein Motor macht blub blub... ja, meiner auch.... hey du... meiner macht das auch
ja natürlich, ...aber nächstes mal würd ich den GTI nehmen. ...mein 1,6 TDI macht zwar überhaupt keine Probleme und ist extrem sparsam, ...aber der Fahrspass bleibt ein bisschen auf der Strecke.
Seit der ersten Ausfahrt nach dem Kauf,bin ich der Überzeugung einen Fehlkauf gemacht zu haben. Nun ist er Bezahlt und bleit erst mal ein paar Jahre da. Danach kommt wieder ein Passat,dass ist Sicher. Gegenüber meinem Ex-Passat ist er Laut,klingt wie eine Blechdose. Habe bis jetzt zum Glück keine größeren Probleme mit dem Auto. Nur im nachhinein ist die Verarbeitung eher mieserrabel,da war mein 97´Passat noch Qualitativ besser verarbeitet.
nicht umsonst spricht man von der "golf-klasse". der golf setzt einfach maßstäbe und den standard. is mir auch völiig wurscht, wenn manche sagen "langweilig ein golf, 0815, nix besonderes etc. pp". mir gefällt er und ich weiss einfach woran ich bin. mein 4er tdi hat mir schon keinerlei sorgen bereitet und war grundsolide, das gleiche gilt bisher auch für den sechser. antwortet lautet also "ja", ich würde ihn jederzeit wieder kaufen
Ich würde mir den Golf wieder kaufen. Für mich ist er das Auto. Auch in der Zukunft bleibe ich dem Golf treu.
na aber sicher doch ... ich hatte mir am anfang des jahres ein neuen bravo bauen lassen mit allem drum und dran für günstige 28.000 scheine ... ende vom lied das ganze auto ein fehler von vorn bis hinten. davor nen grande punto auch hier und da probleme davor ein passat 3b der hatte auch nur probleme davor einen clio rt der auch nur probleme amcht und davor ein sorgenfreien swift und jetzt mit dem golf super zufrieden das beste auto was ich je hatte .. in 4 jahren kommt dann ein neuer golf vor die tür ;-)
Da ich 2009 mein ersten Golf gekauft habe und eigentlich nie einen kaufen wollte bin ich zufrieden. Wenn es die weiteren 2 Jahre ohne probleme so bleibt kaufe ich mir wieder einen...wahrscheinlich dann den 7er aber mit etwas mehr Power..um die 100Pferde sollten dann drin sein..
bin vom 6er nicht begeistert. laute windgeräusche an der A-säule bzw spiegel, abrollgeräusche sind auch laut. sehr sehr schlechtes halogenlicht-das schlechteste was ich je bei meinen gölfen (3er, 4er und 5er) hatte, rückfahrscheinwerfer mies. und so weiter. von der qualität war der 4er und 5er besser. werd mir zwar den 7er ansehen doch werd ich wohl nach 13 jahren golf mal was anderes fahren.