sorry hatte Gestern wenig Zeit, deshalb nur der Video Upload. Die Anlage ist von XBM Tuning mit 63.5mm ab Kat. Habe bei dem Video grad erst 100km mit der runter...wird sich also noch anpassen. Sound ist genauso wie ich es mir vorgestellt hatte. Untenrum kernig und obenrum fauchend. Verarbeitung und Passgenauigkeit am Heck ist wirklich 1a (kanns mir nicht besser vorstellen). Kann bei Zeiten auch nochmal ein Bild hochladen. Ansonsten habe ich ein Panel von Pipercross und eine Leistungssteigerung auf 206PS und 322NM. Macht mit der AGA jetzt richtig Laune Wenn die Anlage eingefahren ist, werden Dirk und ich sicherlich noch ein Video drehen. Gruß http://s14.directupload.net/images/120320/7ld8twja.jpg
Ja, herzlichen Glückwunsch! Aber was willst du uns damit sagen??? Stell doch dein Fahrzeug in einem entsprechenden Thread vor eröffne dafür nicht einfach hier einen Thread..
der bereich ist doch richtig. alles easy... aber das bild ist etwas viel zu gross.. hab das bild durch einen link ersetzt!
Na das ist doch der Toom in Pützchen! Aber gute AGA. Wenn ich genug zusammenkratze melde ich mich mal, finde ich wirklich schick.
huiuiuiu.... toller sound, aber 206 ps und 322 NM? Bin mal gespannt wie lange der damit rennt... tolle Leistung, würde ich mich aber nicht beim 1.4er trauen *duck+weg*
Preis bitte erstmal beim Dirk XBM anfragen. Werde ihn mal fragen, ob ich den preisgeben kann Jo is beim Toom direkt bei mir ume Ecke Mit der Leistung ist halb so wild. Gibt andere die holen da noch mehr raus. Super Plus tanken, warm- und kaltfahren und Inspektionen einhalten...
wow... hätte nicht gedacht das ein 1.4er so geil klingen kann, bisher war ich von den 1.4ern immer recht enttäuscht..
der Trick mit der Kupplung drücken, sodass der Kompressor anspringt und sich das ganze dann kerniger anhört ist echt geil...
Infos, Preise etc kommen in ca 2-4 Wochen da ich nächste Woche den ersten Teil der KFZ-Meisterprüfung habe ... Es kommen noch mehr schöne Sachen für Eure Renner ! Gruß Dirk
Downpipe usw Wenn ich das Geld momentan dafür hätte wäre ich schon vorbeigekommen , ab Turbo Wird es einen Vorkatersatz geben ? 1.4 ?