So nachdem ich das Thema schon 2-3 mal in Aussicht hatte, dann doch wieder auf irgendwelche Nachrüstlösungen im Xenon-Optik bereich gewartet hab, greif ich es jetzt doch an. Ich werde mir originale Xenonscheinwerfer nachrüsten. Ich will nicht unbedingt die mit den Tagfahrlicht-LED´s Mein Plan: Scheinwerfer + Steuergeräte entweder komplett aus der Bucht (gebraucht für ca 650,- Euro) oder einzeln zusammensuchen (ca 300 für die SW, ca 300-400 für die Steuergeräte über die Bucht) BCM tauschen, hab momentan eins mit der Endung 086C. Ich hab hier eins in Ebay in aussicht mit 087Q für 200,- oder doch neu original VW für ca 250,- aber welches nehmen? Muss man da auf etwas achten? Habe Licht+Sicht, NSW+abbiegelicht, kein DCC Der Kufatec-Alwr-Satz ist mir eigentlich zu teuer da: Sensor für die HA ori VW 1K0 941 273 N 105,-; Steuergerät 5M0 907 357 ebay 55,- (passt das oder braucht man 1t0 907 357?); Kables.atz Kufatec 89,- und Adapter für die Scheinwerfer 40-50.- Somit wäre ich momentan bei ca 1250,- inkl. Kleinzeug. Bitte keine Diskussionen mit Viel zu teuer oder so. Ich mach das jetzt einfach mal Ist die Bordelektrik vom Variant eigentlich gleich mit der Limo?
Du bist mein Mann ;-) machst du den Einbau selbst? Plane das gleiche bei meinem Variant - werde es verfolgen.