Hi zusammen, hab mit der SuFu leider nichts passendes gefunden... und zwar geht es um diese Scheinwerfer (original natürlich) welche ich haben will! Allerdings finde ich die nur als "Xenon-Ausgabe"... Ich hoffe mir kann jmd helfen...
Das sind die original Xenonscheinwerfer aus dem Golf6. Die für normales Licht also Halogen sind anders, haben z.B. ein anderes Tagfahrlicht und keine Linsen. Wenn du diese willst, dann wirst du wohl Xenon nehmen müssen. Es gibt allerdings einen billigen Nachbau, aber der ist halt nicht original und wo man die bekommen kann weiß ich auch nicht.
ja okay, das ist mir bewusst. Hast du evtl nen Link für mich da? Stell mich grade weng zu doof zum googlen^^
Da gibt es einen thread drüber. http://www.golf-6.com/pimp-my-golf/8983-oem-led-xenons-nachbau-erhaeltlich.html Da gibt es welche sind aber aus dem ausland und ohne tüv segen. Gibt ein set die zugelassen sind aber die sehen etwas anders aus tauchen aber im thread auch aus
hi nochmal, hat hier schon jemand die xenon scheinwerfer auf halogen umgebaut? ich mein halt einfach den sockel getauscht?!
naja die fassung von Xenon und Halogen sind doch anders das wir nich funktionieren wie du dir das denkst am besten du kaufst die die golfer-89 vorgeschlagen hat oder gib geld aus und rüste xenon nach anders wirds nich gehen
oder man entscheidet sich gleich beim kauf eines fahrzeuges, für ein mit xenon-ausgerüstetes, dann muss man auch nicht ein thmea eröffnen zu dessen es schon millionen andere hier in diesem forum gibt
Schon mal drüber nachgedacht das man auch gebrauchte Autos kaufen kann , bei denen man sich nicht alles aussuchen kann .
Auf der Messe sieht es auch schlecht aus. Hab den in.pro Katalog für 2012 in der Hand, wieder NUR Golf V.
Dann mach sie nicht an wie auf Bild 2. Außerdem sehen die viel besser aus wie alles andere was es bis her so gibt. Und sie haben nur eine Linse und den Blinker wie die Originalen, im Gegensatz zu den US Nachbauten die alle so doll finden. Und wenn du hinten schon vier LED Bögen hast, warum dann nicht auch vorne. Und ...^^ sie werden wie alle Scheinwerfer in wirklichkeit besser ausshen wie auf Fotos, alleine schon, weil da dann die LEDs auch alle gleichmäßig leuchten ...
Das Design finde ich eigentlich nicht schlecht, aber die sind einfach zu vollgestopft. Ok, wenn man die Angel Eyes weglassen kann, ist es schonmal besser. Im dunkeln müsste man die noch sehen. Und wie ist die Ausleuchtung?