Aktuell geistert ein neuer Umrüstungsanbieter aus Italien durch die Gruppen, der einen Umrüstungsscheinwerfer anbietet. https://www.facebook.com/AutoPartsE...41843.367298543420008/623513404465186/?type=3 Scheinwerfer sollen sogar in D produziert werden. Mal abwarten ob es das lang ersehnte Kit zum schnellen Wechseln ohne viel Aufwand mit besserer Ausleuchtung als die Halogenfunzeln ist. Dann würde ich zuschlagen, obwohl mir die OEM 6er Bixenonoptik mit LED eher zusagt, nur hab ich keinen Bock 1.7 für einen Umbau zu zahlen.
Ja, werd da auch mal abwarten, was daraus wird. Die Bilder sehen ja schon mal vielversprechend aus, wenn die Dinger jetzt noch dicht sind, keine schlechtere Lichtausbeute als die Original-Halogenscheinis bieten und nicht allzu teuer sind, werde ich die vielleicht mal ausprobieren Alternativ werde ich mal diese hier mal ausprobieren, zwar ohne Xenon, aber die LEDs machen was her Die OEMs sind natürlich schon top, aber da weit über 1000 Öcken für nen 7 Jahre alten Golf auszugeben, wär mir dann doch zuviel